Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Caroline Winklergestorben am 9. Juni 2017

Kerze

Leslie
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2023 um 2.15 Uhr

Meine Caro,
Es ist so viele Jahre her, dass wir uns kennengelernt haben und schon einige Jahre, dass ich dich verloren habe. Du warst die erste vor der ich Gefühle zeigen konnte weil ich mich bei dir so sicher gefühlt habe. Dass du wirklich dachtest ich könnte dich nicht mögen kann ich bis heute nicht verstehen, so liebenswert und wunderbar habe ich dich von der ersten Sekunde an gefunden.
Mein Liebling, ich vermisse dich unendlich, egal wie wenig Kontakt wir hatten fehlt es mir zu wissen, dass wir zusammen auf diesem Planeten sind. Ich bin immer noch wahnsinnig schlecht mich mit all dem auseinander zu setzen, ich bin sicher, das weißt du. Aber Caro, du fehlst mir so. Und ich denke immer immer immer an dich. Ich habe nichts als Liebe für dich.

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2023 um 16.14 Uhr

Ich wünschte, ich könnte mit dir reden. Du warst mir eine große Stütze. Ich werd dich nie vergessen..

Kerze

Elli
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2023 um 0.07 Uhr

Ich denke an dich.

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2022 um 21.41 Uhr

Wir werden dich immer lieben und du bist jeden Tag bei uns!

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2021 um 10.39 Uhr

Caro,
Du warst die Einzige, mit der ich sprechen konnte. Oft wünschte ich, ich könnte das noch immer.

Ich werde dich nie vergessen.

Kerze

Sophie
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2020 um 19.43 Uhr

Hey Caro,

habe heute durch Zufall Einhorn fangen angehört und musste so sehr an die Zeit damals in Neuseeland denken. Irgendwie verrückt wie oft ich an dich denken muss und dich doch eigentlich nur so kurz gekannt habe. Du fehlst!

Sophie ❤️

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2020 um 16.16 Uhr

Liebe Caro,
jetzt bist Du schon fast seit drei Jahren nicht mehr bei uns. Mir kommt es vor, als hätten wir uns gestern erst das letzte Mal gesehen, dich in Lübben besucht, wo wir trotz der Umstände einen so tollen Tag hatten, Du wirktest so fröhlich. Ich kann dein Lachen noch immer hören, das und vor allem Dich werde ich nie vergessen.
Ich hoffe Dir geht es gut, wo immer Du auch bist.
Deine Laura ♡

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2019 um 19.17 Uhr

Gerade jetzt nach dem Vorfall auf White Island habe ich wieder das Bedürfnis mit dir zu sprechen. Kann mich noch an jede Minute mit dir auf dem Vulkan erinnern.

Du fehlst!

Kerze

Jürgen Winkler
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2019 um 17.47 Uhr

Liebe Caro,
es ist jetzt zwei Jahre her. So viel Zeit und doch so wenig. Wir vermissen Dich sehr. Unsere Liebe zu Dir ist ungebrochen. Daran wird sich niemals was ändern. Wir wünschen Dir Frieden.

In tiefer Verbundenheit
Mutti und Papa
PS: Grüße deine/n ungeborene/n Schwester/Bruder ganz lieb von uns.

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2019 um 14.17 Uhr

Niemals vergessen...

Kerze

Anja Ibscher
entzündete diese Kerze am 6. August 2018 um 23.19 Uhr

Ich vermisse Dich.
Wir vermissen Dich.

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 6. August 2018 um 12.20 Uhr

Hallo meine Liebe,
vorgestern war bei uns wieder Dorffest und du hast uns richtig gefehlt. Ich weiß noch, wie wir alle vor ein paar Jahren mit der Kutsche gefahren sind. Und wie wir beide die ganzen kleinen Kinder von der Hüpfburg vergrault haben. Das war die beste Zeit!
Du fehlst mir immer noch sehr.

Deine Laura ♥

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2018 um 16.52 Uhr

Bald bin ich zurück in Neuseeland und komme an die Orte, an denen wir gemeinsam waren. Ich kann es noch immer nicht fassen. Du fehlst mir und ich denke viel an dich. Gerne hätte ich diese Orte wieder mit dir zusammen bereist.

Deine Anne

Kerze

Regina Winkler
entzündete diese Kerze am 26. März 2018 um 22.09 Uhr

Liebe Caro,
es fühlt sich echt Schei.... an, das Leben ohne Dich. Du fehlst mir sehr. Dein fröhliches Lachen, deine unvergleichliche Art zu erzählen und dich zu bewegen. Deine Traurigkeit, die auch ich jetzt in gewisser Weise erfahre. Deine Fähigkeit zuzuhören und andere Menschen ausreden zu lassen, an die ich bis heute nicht heran reiche, und, und, und.......
Ich entdecke mich neu. Meine verletzliche Seite zeigt sich sehr deutlich. Ich mache ganz neue Erfahrungen. Ich sehe mich stark und schwach zu gleicher Zeit. Ich bin bereit anzunehmen was ist. Meine Liebe zu Dir wird niemals enden.
Ich umarme Dich
Mutti

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 8. März 2018 um 22.01 Uhr

Dein Leben war ein Feuerwerk mit Blumen aus Licht
Vorbei viel zu schnell, aber unglaublich hell
Jeder, der dich kannte, hat von Dir noch ein Stück
Manchmal treffen sich ein paar von uns, sonst werden wir verrückt
Bringen jeder unser Puzzleteil und legen es zusammen
Dann ist es, als bist Du nur mal kurz nebenan

Ich vermisse Dich <3

Kerze

Elli
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2018 um 11.34 Uhr

Auch wenn unser Band in den letzten Jahren nicht mehr so stark wie einst war, lässt mich der Gedanke an dich nicht los. Vermutlich, weil du immer noch da bist und uns begleitest.

„Steh’ nicht weinend an meinem Grab, ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.

Ich bin der Wind über tosender See, ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.

Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld, ich bin der Regen der vom Himmel fällt.

Weine nicht an meinem Grab, denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot, ich bin nicht fort.“

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 29. August 2017 um 16.12 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich. Du fehlst hier!

Laura

Kerze

Mamsel
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2017 um 11.20 Uhr

Flieg mein Kind flieg. Zurück in die Liebe, die du selber bist. :-)
Egal wo du bist, unser Band von Herz zu Herz wird niemals reißen. Danke für alles! Du hast unser Leben sehr bereichert. Du hast dafür gesorgt, dass wir, dass was wir geglaubt haben z.B. "so ist es richtig" immer wieder neu überprüft haben. Durch Dich haben wir unseren "Horizont" erweitert. Durch Dich haben wir gelernt, was bedingungslose Liebe ist, denn du hast es uns und vielen anderen Menschen gezeigt. Jetzt dürfen wir lernen, was es heißt "loszulassen". Ich habe Dich sehr lieb und ich vermisse Dich, dein Lachen, deinen Zorn und, und, und vieles mehr. Ich umarme Dich in meinen Gedanken, ich herze und küsse Dich und ich sehe wie du dabei dein Gesicht verziehst......Du bist ja kein Kind mehr sondern eine junge Frau.
In Liebe Mutti

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2017 um 8.58 Uhr

Liebe Caro,
der Gedanke daran, dass du nicht mehr bei uns bist, schmerzt immer noch unendlich.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, deine tollpatschige, niedliche Art nie wieder erleben zu dürfen. Jedoch tröstet mich der Gedanke, dass du nun frei von allen schmerzhaften Gedanken bist und im Himmel einen Platz für dich gefunden hast.
Wir hatten eine wunderbare Zeit, in unseren Urlauben, damals in der Schule und auf zahlreichen tollen Partys. Du hast immer für gute Stimmung gesorgt und warst immer für mich da. Das werde ich nie vergessen.

Ich vermisse dich sehr.
Deine Freundin Laura

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2017 um 19.02 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Deine Großcousine Maria

Kerze

Veronika und Linda
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2017 um 22.34 Uhr

Für immer in meinem Herzen.
- Tante Veronika

Die gemeinsame Zeit in unserer Kindheit sind mir die liebsten Erinnerungen. Ohne Dich ist die Welt für mich ein ganzes Stück dunkler. Du fehlst mir unendlich. Ich hab dich lieb. <3

- deine Cousine Linda

Kerze

Toni
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2017 um 20.37 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, mit allen Erinnerungen und Erlebnissen die wir zusammen hatten. Danke für die schönen Sommer die wir hatten.

Hab dich lieb, deine Nichte <3

Kerze

Silas
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2017 um 20.30 Uhr

Gläser brechen, doch unsere Liebe zu dir nicht. Hab dich lieb, Silas

Kerze

Manfred Meyer
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2017 um 8.16 Uhr

Uhu Exquisa keiner schmeckt mir so wie diesaaaa !

Manfred u Lisa

Kerze

Onkel Dietmar und Tante Christa
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2017 um 7.52 Uhr

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme ,in denen du sicher bist und Menschen ,die dir ohne Fragen zeigen das du willkommen bist

Kerze

Stefan Winkler
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2017 um 0.38 Uhr

Hab dich lieb. Dein Bruder

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2017 um 22.32 Uhr

Caro mein Herz,
Ich habe es bis heute nicht begriffen. Es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bis endlich bei mir angekommen ist, dass du nicht mehr bei mir bist.
Heute war ich auf dem Friedhof in Prieros und habe mir die Wiese angesehen, auf der du in ein paar Tagen beigesetzt wirst und ich wollte das alles nicht wahr haben.
Du bist und bleibst eine der stärksten, klügsten und vor allem witzigsten Personen, die ich kennen lernen durfte.
Ich liebe dich mein kleiner Schmollbraten.

Kerze

Soder
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2017 um 16.39 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.
Jürgen, Birgit und Jasmin

Kerze

Sören Ibscher
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2017 um 15.35 Uhr

Nicht mehr da, ist nur der, an den man nicht mehr denkt. Da ich immer an dich denken werde, wirst du immer da sein! Dein Schwager Sören

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2017 um 15.33 Uhr

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. (Jean de la Fontaine).
Vergessen werde ich Dich nie.
Deine dich immer liebende Schwester

Kerze

Aileen
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2017 um 13.16 Uhr

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. Schwesterherz :*

Kerze

Julia Soder
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2017 um 11.21 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Dem Auge bist du fern , aber unseren Herzen ewig nah !

<3

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2017 um 20.38 Uhr

Wir haben dich lieb

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2017 um 20.36 Uhr

Wir haben dich lieb

Kerze

Bestattungshaus Wilke
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2017 um 11.05 Uhr

Sehr geehrte Familie Winkler,

wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von ganzem Herzen, dass sie die notwendige Kraft finden werden,
trotz des für sie so schmerzlichen Verlustes, zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken zu können.
Danke, für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Ihr Bestattungshaus Wilke