Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Detlef Roßgestorben am 16. Februar 2021

Beitrag

Alles Liebe zum Geburtstag Paps❣️
Leider konnte ich deine "Geschenke" nur auf dein Grab stellen...🎁🕯 wie gern hätte ich dir persönlich ein Geschenk übergeben oder dich einfach nur in den Arm genommen...💞 Zumindest konnte ich in Prieros sein und "dich" mit Oma an meiner Seite "besuchen"... 💞Auch Oma hat wieder gesagt, wie sehr sie dich vermisst und das es so traurig ist, dass du nicht mehr da bist! Sie ist so tapfer und alle halten zusammen, um dein Lebenswerk fortzuführen. Es war schön am Wochenende auch wieder ein bißchen dazu beitragen zukönnen. In der Gaststätte fühlt es sich so an, als ob du jeden Moment um die Ecke kommst. Wie schön wäre es, wenn du noch da wärst! So bleibt uns heute nur dir unsere Geburtstagswünsche in den Himmel zu schicken und zu hoffen, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist❣️Wir vermissen dich sehr und du bleibst für immer in unseren Herzen ❤️