Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herr Detlef Roßgestorben am 16. Februar 2021

Kerze

Jessi
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2024 um 22.19 Uhr

...und immer wieder denk ich an dich... und bin in Gedanken bei dir ❣️

Kerze

Ronny
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2023 um 23.57 Uhr

Kerze

Vanessa jeschik
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2023 um 15.06 Uhr

Geliebt und unvergessen wir vermissen dich Opa hab dich lieb

Kerze

Antje Herbst
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2023 um 13.24 Uhr

...unvergessen...

Kerze

Andy und Ines
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2023 um 10.59 Uhr

Kerze

Jessi
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2022 um 19.24 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag Paps❣️
Leider konnte ich deine "Geschenke" nur auf dein Grab stellen...🎁🕯 wie gern hätte ich dir persönlich ein Geschenk übergeben oder dich einfach nur in den Arm genommen...💞 Zumindest konnte ich in Prieros sein und "dich" mit Oma an meiner Seite "besuchen"... 💞Auch Oma hat wieder gesagt, wie sehr sie dich vermisst und das es so traurig ist, dass du nicht mehr da bist! Sie ist so tapfer und alle halten zusammen, um dein Lebenswerk fortzuführen. Es war schön am Wochenende auch wieder ein bißchen dazu beitragen zukönnen. In der Gaststätte fühlt es sich so an, als ob du jeden Moment um die Ecke kommst. Wie schön wäre es, wenn du noch da wärst! So bleibt uns heute nur dir unsere Geburtstagswünsche in den Himmel zu schicken und zu hoffen, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist❣️Wir vermissen dich sehr und du bleibst für immer in unseren Herzen ❤️

Kerze

Jessi
entzündete diese Kerze am 29. September 2022 um 22.31 Uhr

...und immer wieder kommen diese Tage, an denen einen die Sehnsucht so quält, dass man es kaum aushalten kann... 😰 ... Ich vermiss dich so sehr... 😭

Kerze

Tine
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2022 um 8.47 Uhr

Immer noch unbegreiflich :(
Ruhe in Frieden lieber Detlef.
Dein Lebenswerk wird gut weitergeführt Dank deinen Frauen!

Kerze

Jessi
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2022 um 23.17 Uhr

Mein lieber Papa, nun ist es ein Jahr her, dass du uns verlassen hast 🕯 Du fehlst uns wie vielen anderen wahnsinnig... geblieben sind mir nur meine Erinnerungen und eine Kiste voller Fotos mit deinen Erinnerungen ❤ ich erinnere mich gerade heute an deine letzten Tage... wie schmerzvoll es war, dich, meinen "Superhelden" so verwundbar zu sehen... und doch bin ich dankbar, dass ich noch einmal bei dir sein durfte... dir beistehen konnte... dir mit meinen Gesang deiner Lieblingslieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte und dir so nah sein konnte, wie noch nie zuvor 💞 es war so schmerzhaft zu sehen, wie dir eine Träne übers Gesicht lief, als ich gehen musste, obwohl ich dich nicht allein lassen wollte 😰 wie sehr hatten wir gehofft, gebangt und gefleht, dass ein Wunder geschieht und du es doch noch überstehst... Es war doch noch viel zu früh für dich, um zu gehen 😰 Wir hatten noch so viel vor... und es bleiben so viele Fragen... Ich hätte heute die Fotos aus deiner Kiste so gern gemeinsam mit dir angeschaut ❣️ Ich wünschte ich könnte dich einmal besuchen und schauen, wie es dir da oben so geht ❤ Wir werden dich immer lieben, niemals vergessen und dich auf ewig vermissen!

Kerze

Sandra Erhard Leon
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2022 um 22.20 Uhr

Kerze

Andy und Ines
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2022 um 11.29 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Ines Roß-Reiter
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2021 um 21.14 Uhr

Kerze

Ines Roß-Reiter
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2021 um 21.13 Uhr

Kerze

Jessica Roß
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2021 um 11.58 Uhr

Hey Paps,

jetzt ist dein Geburtstag schon wieder vorbei. ich dachte schon seit Wochen daran, was ich wohl tun könnte, jetzt wo du leider nicht mehr bei uns bist. Normalerweise hätte ich ein Geschenk besorgt und einen Besuch geplant oder dir das Geschenk geschickt. Ich wünschte, ich könnte dich noch einmal umarmen oder zumindest dich noch einmal anrufen, noch einmal deine Stimme hören. Es ist bereits 300 Tage her, seit dem du gegangen bist und es fühlt sich so an, als ob es schon viel länger her wäre, weil ich dich so sehr vermisse. Wenn ich dann in Prieros bin und alle von dir erzählen, ist es wieder so, als ob es erst ein paar Tage her ist, als ich dir dein Weihnachtskörbchen auf die Terrasse gestellt habe. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es schon über 9 Monate her ist, als ich bei dir auf der Intensivstation saß und wir gemeinsam "Hey Baby" und "ein Stern, der deinen Namen trägt" gesungen haben... Mein Herz blieb stehen, als die Schwester sagte, dass es sich nicht mehr lohnt nach Hause zu fahren, weil es nicht mehr lange dauern kann, bis du endgültig einschläfst... und ein zweites Mal, als der Arzt sagt, dass ich nach Hause fahren und dich allein lassen soll... er hat mir versprochen, dass in dieser Nacht nichts passieren würde, dass ich am nächsten Tag wieder sehen kann, weil ich dich nicht allein lassen wollte und er hatte recht. Deine Werte besserten sich so sehr, dass wir alle wieder Hoffnung schöpften und ich sogar wieder nach Hause fahren sollte.
Leider währte die Hoffnung nicht lang... Und leider habe ich es nicht rechtzeitig zurück geschafft, um an deiner Seite zu sein. Seit dem fehlst du. Und an deinem Geburtstag ganz besonders. Da vermisse ich dich mehr. Der Schmerz ist wieder größer als sonst. Aber wie heißt es so schön in einem deiner Lieblingslieder? "Die, die immer lacht? Und so habe ich versucht auch deinen ersten Geburtstag ohne dich durch zustehen... So gerne hätte ich dich umarmt, dir gratuliert und mit dir angestoßen. Aber es blieb mir nur diesen Text zu schreiben und dir alle Geburtstagswünsche in den Himmel zu schicken... In der Hoffnung, dass sie dich erreichen... für immer geliebt, niemals vergessen, auf ewig vermisst! Leider war diese Seite an deinem Geburtstag nicht erreichbar, aber ich denke er passt auch nachträglich an deine Gedenkseite. Es geht bestimmt vielen ähnlich und alle hätten gern mit dir gefeiert. Wir können nur hoffen, dass es dir da gut geht, wo du jetzt bist und wir uns irgendwann alle einmal wieder sehen. In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Jessi

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 18. April 2021 um 23.29 Uhr

Papa
Meine zweite Hälfte.
Ohne dich bin ich nur halb.
Mein Herz weint jeden Tag um dich.
Ein Teil von mir ging für immer.
Du fehlst mir so unendlich und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen... Es bleiben so viele Fragen...
Alles bitten, beten und flehen hat nichts geholfen...
Und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit...
Was bleibt sind die Erinnerungen, an einen ganz besonders wunderbaren Menschen!
Für immer geliebt, niemals vergessen, auf ewig vermisst!

Kerze

Ricarda Rammelt
entzündete diese Kerze am 6. April 2021 um 19.51 Uhr

Es tut unserer Familie so unendlich leid! Familie Rammelt

Kerze

Heiko & Heike Falke
entzündete diese Kerze am 28. März 2021 um 20.38 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Inge, Thorsten, Marion und Lucy Schulz
entzündete diese Kerze am 28. März 2021 um 10.28 Uhr

Du bist gegangen, aber vergessen wirst Du nicht.

Danke für die schönen Stunden bei Dir und mit Dir, Du wirst uns fehlen.

Kerze

Mario Zeising
entzündete diese Kerze am 26. März 2021 um 12.21 Uhr

Mit dir lieber Detlef, haben wir nicht nur einen tollen Menschen verloren sondern auch ein lieb gewonnene Tradition. Die Abende bei dir waren immer was besonderes. Es ist eine sehr traurige Gewissheit, dass dies nie wieder so sein wird wie vorher. 😔

Kerze

Sabine Gräf
entzündete diese Kerze am 13. März 2021 um 21.27 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie und allen Angehörigen.
In stillem Gedenken und Anteilnahme.

Kerze

Barbara
entzündete diese Kerze am 11. März 2021 um 14.27 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. Mein aufrichtiger Beileid gilt der Familie, Freunden und allen die Herrn Roß gern hatten.

Kerze

Ralf und Astrid Müller / Helmut Paustiann
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 18.28 Uhr

Abschied nehmen heißt loslassen, nicht vergessen.
In stiller Anteilnahme

Kerze

Carolin Burchardt
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 17.57 Uhr

Du warst ein wunderbarer Chef... Mein Beileid für alle Hinterbliebenen :-(

Kerze

Carmen und Tobias Heiligenstadt
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 17.03 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 9. März 2021 um 11.15 Uhr

Deine Dich immer liebende Pusselliese

Kerze

Mine and Family
entzündete diese Kerze am 8. März 2021 um 13.54 Uhr

Gone from our sight, but never from our hearts ❤️

Kerze

Nico und Kerstin Hinze
entzündete diese Kerze am 8. März 2021 um 12.43 Uhr

Kerze

Jürgen Henoch
entzündete diese Kerze am 7. März 2021 um 20.45 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit den Unbegreiflichen zu leben.
Wir werden dich nie vergessen
In unseren Herzen bleibst du für immer.

Kerze

Heidi Kempe
entzündete diese Kerze am 7. März 2021 um 20.38 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen, in unserem Herzen wirst du ewig weiterleben.
Ruhe in Frieden.
In stillem Gedenken
Heidi, Wolfgang, Sebastian, Emanuel und Familie

Kerze

Daniela und Emanuel
entzündete diese Kerze am 7. März 2021 um 20.26 Uhr

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Elke, Peter und Kerstin
entzündete diese Kerze am 7. März 2021 um 20.13 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Thomas, Kerstin, Tobias und Niklas
entzündete diese Kerze am 7. März 2021 um 20.10 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen

Kerze

Doris
entzündete diese Kerze am 7. März 2021 um 11.15 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!

Tief berührt möchte ich Euch von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Kerze

Scott, Tim, Tom & Nette
entzündete diese Kerze am 7. März 2021 um 9.41 Uhr

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.

Kerze

Detlef & Carola
entzündete diese Kerze am 6. März 2021 um 17.35 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe und Güte in unseren Herzen zurückgelassen hat. Dein Weg lieber Detlef ist viel zu früh zu Ende gegangen- danke für so manch fröhliche Stunden- wir bleiben stets mit Dir verbunden. Stille Grüße Carola und Detlef

Kerze

Mario und Damaris Krüger
entzündete diese Kerze am 6. März 2021 um 9.26 Uhr

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft!

Kerze

Bärbel und Rainer Stoll
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 19.43 Uhr

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen.“ Albert Schweitzer
Traurig nehmen wir Abschied von Dir lieber Detlef und sind in Gedanken bei Deiner Familie.

Kerze

Tanja und Kinder mit Mario im Herzen
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 19.41 Uhr

2012 sagtest du zu mir :
Du bist jung, du bist taff, du schaffst das.
Worte die mir sehr geholfen haben. Heute gebe ich diese, DEINE Worte, an deine Lieben weiter. Du würdest sie bestimmt genau so wiedersagen. Flieg mit den Engeln bis wir uns alle wieder sehen. Du wirst nie vergessen werden !

Kerze

Familie Nicolaysen
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 15.43 Uhr

Das Sichtbare ist vergangen- es bleibt die Liebe und die Erinnerung.

Kerze

Kerstin Hiller
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 10.24 Uhr

Wir lassen nur die Hand los , nicht den Menschen .

Kerze

Carola, Burkhard und Elfi
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 9.43 Uhr

Du bleibst für uns unvergessen.

Kerze

Frank und Doreen Pirch
entzündete diese Kerze am 5. März 2021 um 7.36 Uhr

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!

Kerze

Sven und Beate Theuer
entzündete diese Kerze am 4. März 2021 um 23.49 Uhr

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.
Victor Hugo

Kerze

Louise Roth und Familie
entzündete diese Kerze am 4. März 2021 um 23.09 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl

Kerze

Familie Ranis
entzündete diese Kerze am 4. März 2021 um 20.53 Uhr

Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer,
wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung.

Danke für gemeinsame Zeit und die damit verbundenen Erinnerungen an Dich!

Christiane und Uwe

Kerze

Conny und Jan
entzündete diese Kerze am 4. März 2021 um 18.26 Uhr

Unvergessen

Kerze

Petra & Ronny Schulze (Noke)
entzündete diese Kerze am 4. März 2021 um 10.39 Uhr

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

Du bleibst unvergessen

Kerze

Peggy und Marco
entzündete diese Kerze am 3. März 2021 um 20.26 Uhr

Als lieben , letzten Gruß.

Kerze

Gisela und cathrin Geisler
entzündete diese Kerze am 3. März 2021 um 7.46 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.


Liebe Marina und Familie wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Andrea und Gerd
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 17.56 Uhr

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen .

Kerze

Lutz und Uschi Nitschke/Gräf
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 13.36 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Kerze

Viktoria Mamerow
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 11.28 Uhr

Jedes Mal, wenn der Wind pfeift und durch Äste weht, wissen wir, du warst da, wolltest nur nach dem Rechten seh‘n...
Du warst stets für einen da, ob gute oder schlechte Zeiten. Ich werde dein Lachen immer in Erinnerung halten.
In Liebe, Vicki

Kerze

Frank und Astrid Hüselitz
entzündete diese Kerze am 2. März 2021 um 8.38 Uhr

Detlef, Du warst immer ein Mittelpunkt von Prieros.
Du hattest ein großes Herz für Deine Mitmendchrn und Du warst ein Familienmensch. Du hast Verantwortung übernommen.
Dein Tod ist ein harter Verlust. Wir werden Dich vermissen. Ruhe in Frieden.
Herzliches Beileid für Dich, Marina und für die ganze Familie.

Kerze

Manu und Luise
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 20.06 Uhr

Ich weiß, was es heißt, seinen Papa zu verlieren.
Lass ihn in Liebe gehen, liebe Jessi.... er hat gekämpft, er hat verloren, er konnte nicht mehr!
Aber er wird immer bei dir und in deinem Herzen sein.... das ist ganz sicher.
Wir sind bei euch mit unseren Herzen.
Die Liebe bleibt für immer

Kerze

Ingrid und Dietmar Krüger
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 20.05 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Silvia und Stefan Dannewitz
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 19.00 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Simone Beier
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 16.17 Uhr

Wenn man einen Menschen gern hat , ist es immer zu früh , Abschied zu nehmen.
Du hast immer mit Rat und Tat geholfen.
Warst immer optimistisch.
Ich hätte es mir gewünscht, das es mir noch viele Jahre vergönnt gewesen wäre, mit Dir zu Reden und zu Lachen.
Die Erlebnisse und Augenblicke werden immer in meinem Gedächtnis sein.
In ewiger Erinnerung
Deine Mone

Kerze

Stefan Jana Philipp - Jonas Celine
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 16.12 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Sandra Leon und Erhard
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 15.51 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Annett und Ulf Koch
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 14.41 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
Dann leuchten die Sterne der Erinnerung

Kerze

Katja Müller
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 14.36 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur Fern; tot ist nur wer vergessen wird. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. In Liebe voller Erinnerung dein Saustift ( Dickes Kind) Katja

Kerze

Ines Roß-Reiter
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 14.22 Uhr

Wir konnten Dich ein Stück Deines Weges begleiten, dadurch entstand etwas Wunderbares ,für uns eine Freundschaft und eine Tochter ,die die Erinnerung an Dich immer wach hält.
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.
Andy und Ines

Kerze

Annett und Ulf
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 14.17 Uhr

Kerze

Christian und Marina
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 12.56 Uhr

Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Wir können Euch nicht trösten, aber in Gedanken sind wir bei euch allen.

Kerze

Maria Porzelt
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 10.56 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Kerze

Markus und Michi
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 10.52 Uhr

Wir werden dich nie vergessen!

Kerze

Undine Schulz
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 10.42 Uhr

Egal wann man einen Menschen
verliert-
es ist immer zu früh.

Kerze

Yvonne, Steffen, Britta und Alex
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 10.21 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung

Kerze

Sandra Leon und Erhard
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 9.40 Uhr

Kerze

Familie Mike Falke
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 9.20 Uhr

Kerze

Alessandro, Anton, Oskar
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 9.02 Uhr

.... und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen

Opa Detlef

Wir vermissen Dich !!!

Deine Enkel
Alessandro (Murmelsack), Anton und Oskar

Kerze

Janine Rosen
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 8.57 Uhr

Für einen ganz besonderen Menschen ....

Daddy .....

Du gingst ohne Tschüss zu sagen

Du gingst ohne mir in die Augen zu sehen

Du gingst ohne mich noch einmal in die Arme zu nehmen

Du gingst ohne mir noch 5 Minuten zu geben, in denen ich Dir noch hätte viel sagen wollen

Du gingst einfach so aus meinem/unserem Leben !

Ich vermisse Dich , Deine Nine !!!!

Kerze

Jessica Roß
entzündete diese Kerze am 1. März 2021 um 0.57 Uhr

Papa,

Du hast immer das Beste gewollt -

für Jeden!

Du hast immer das Beste gegeben -

für alle!

Uns wurde das Beste genommen!

Und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit Papa!

Für immer geliebt, niemals vergessen und auf ewig vermisst!

Kerze

Marco Bohn
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2021 um 12.57 Uhr

Das Leben ist nur ein Augenblick von Momenten die uns unendlich machen.

Kerze

Marina Ross
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2021 um 10.58 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Marco Bohn
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2021 um 10.19 Uhr

Das Leben ist nur ein Augenblick von Momenten die uns unendlich machen.

Kerze

Sylke Drescher
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2021 um 22.18 Uhr

Kein Mensch kann den anderen von seinem Leid befreien, aber er kann ihm Mut machen, das Leid zu tragen.
Selma Lagerlöf
Ruhe in Frieden, lieber Detlef,
deiner Familie möchte ich mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen.

Kerze

Mandy und Bernd
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2021 um 13.58 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe

Kerze

Ute Schenk
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2021 um 11.04 Uhr

Egal wann es passiert, es ist immer viel zu früh!
Denke ich an Dich, sehe ich Dein wärmendes Lächeln.

Kerze

Heiko und Maren Bohn
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2021 um 16.35 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Wir werden dich nie vergessen. In unseren Herzen bleibst du für immer.

Kerze

Bestattungshaus Horst Wilke
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2021 um 9.46 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Horst Wilke