Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Herr Fred Modischgestorben am 17. Oktober 2022

Kerze

Oliver
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2024 um 9.56 Uhr

Lieber Papa, Du fehlst mir so.
Vor allem vermisse ich unsere kleinen Späße. So geht es auch Astrid und Livia.
Bei fast jeder Internetauktion oder technischen Diskussion denke ich an Dich, weil ich mich erinnere, wie spannend und unterhaltsam Du diese Welt fandst. Bis zum nächsten Mal...

Kerze

Bärbel Modisch
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2024 um 18.03 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ja, mein lieber Fred, auch heute sind meine Gedanken bei dir. Wir haben nun schon das Jahr 2024 und dein Bild steht zwischen den Orchideen, die du mir immer mit Freude geschenkt hast.
In Liebe deine Bärbel !

Kerze

Bärbel Modisch
entzündete diese Kerze am 10. November 2023 um 12.46 Uhr

Mein lieber Fred, nun ist es schon über ein Jahr her ,dass wir von dir Abschied nehmen mussten.
Beim Frühstück mit Jens haben wir nochmals
an die schöne Zeit mit dir gedacht .
Überall sehen wir dich werkeln , ob es die Wohnung , die Garage ,der Garten oder der Keller
Ist ; leider nur im Traum.
Du fehlst uns nachwievor sehr und unsere Gedanken sind oft bei dir.
Das Leben geht trotzdem weiter.
Alles Liebe deine Bärbel

Kerze

Jens & Vayolett
entzündete diese Kerze am 2. September 2023 um 13.25 Uhr

Lieber Papa,
wir denken heute an Dich, denn heute ist Dein Tag, den wir so oft zusammen gefeiert haben.
Immer wieder kommen die Erinnerungen, an die schönen Zeiten mit Dir zusammen und es fällt schwer zu begreifen, jetzt alles ohne Papa zu meistern, aber so ist leider der Lauf der Zeit.
Du bist und bleibst immer in unseren Herzen.
Dein Jens
und deine Letti.

Kerze

Bärbel Modisch
entzündete diese Kerze am 9. April 2023 um 10.38 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Lieber Fred , auch heute zum Osterfest denke ich an Dich und zünde Dir eine Kerze an.
In Liebe , deine Bärbel

Kerze

Bärbel Modisch
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2023 um 18.08 Uhr

Alles Liebe zum Valentinstag wünscht Dir heute, am 14. FEBRUAR 2023 , deine Bärbel.
Du hast mir zu diesem Tag immer eine schöne Orchidee geschenkt.
Heute steht dein Bild auf dem Schrank und neben dir eine deiner schönsten geschenkten Orchdeen und du schaust mich an in ewiger Verbundenheit.
In Liebe deine Bärbel

Kerze

Bärbel Modisch
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2023 um 14.35 Uhr

Wir haben das JAHR 2023.
DU, mein lieber Fred , hast es nun nicht mehr geschafft.
Ich denke in Liebe an dich.
Deine liebe Bärbel

Kerze

Oliver Modisch
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 22.51 Uhr

Lieber Papa,

ich war in Deinem magischen Bastelzimmer, habe Deine Lupen, Lampen und Werkzeuge mit Liebe und Wehmut betrachtet.
Ich fühle Deine Nähe heute am Heiligen Abend ganz besonders. Wir vermissen Dich sehr.

Oliver

Kerze

Svitlana German
entzündete diese Kerze am 22. November 2022 um 13.28 Uhr

You were the man I heard a lot of greatest things about, but on the moment I met you, I was attached forever...

I am so glad to have you known,
I am so sad to have you gone...

Kerze

Bärbel Modisch
entzündete diese Kerze am 20. November 2022 um 11.08 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Jana Weisemann
entzündete diese Kerze am 19. November 2022 um 12.33 Uhr

Das Leben ist endlich,
aber in Gedanken bist du immer
bei uns. Wir werden uns an die
schöne Zeit mit dir erinnern und
dich nie vergessen.
Bis wir uns wieder sehen

Kerze

Roland Franz
entzündete diese Kerze am 12. November 2022 um 12.22 Uhr

Lieber Fred

nun steht Dein Bild neben Deiner geliebten Schwester Ruth und eine Kerze brennt. So bist auch Du immer bei uns.

In Liebe Roland und Manuela

Kerze

Peter und Dietlind Weisemann
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 19.32 Uhr

Lieber Fred,
mit dieser Kerze denken wir an Dich, als liebenswerten, fröhlichen und immer hilfsbereiten Menschen zurück. Wir erinnern uns an gemeinsame Stunden in der Vergangenheit und unsere letzte Begegnung bei euch zu Hause. Nun musstest Du Deine letzte große Reise antreten. Wir sind sehr traurig….

Kerze

Jennifer Modisch, Chris Fels, Lymon Modisch, Jens Modisch und Vayolett Modisch
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 13.17 Uhr

Auch wenn man weiß, dass der Tag irgendwann kommt, grenzt es an Unmöglichkeit, von Dir Abschied zu nehmen.
Wir werden Dich nie vergessen…
Ein starkes sowie liebevolles Herz und magische Hände,
für uns bist und bleibst du eine Legende.

Danke Opa, Uropa, Papa und Schwiegerpapa

Kerze

Ines Marchler und Familie
entzündete diese Kerze am 2. November 2022 um 11.41 Uhr

Wir denken an Euch.

Kerze

Brigitte und Werner Adam
entzündete diese Kerze am 2. November 2022 um 11.24 Uhr

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.
Wir wünschen viel innere Kraft zur Überwindung dieser schweren Stunden.
Gitti und Werner Adam

Kerze

Bärbel Modisch
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2022 um 19.45 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Sabine Coners

Kerze

Christina Brix
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2022 um 19.10 Uhr

Wenn die Sonne ☀️ des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne ⭐️⭐️⭐️der Erinnerung
In stillen Gedenken Tina Brix

Kerze

Oliver Modisch
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2022 um 10.25 Uhr

Geliebt und unvergessen

Die Erkenntnis überwältigt mich bei jedem Erwachen. In so vielen Dingen und in meinen Träumen sehe ich Dich, Du sprichst zu mir, überall suche ich nach Dir.
Vielleicht ist da eine Spur von Dir am See oder eine Deiner heiteren Nachrichten in meiner Post. Tränen.
Denke an Deine große, warme Hand, die Du mir auf das Gesicht gelegt hast, wenn ich beim Mittagsschläfchen geblendet wurde und keine Ruhe fand. Diese starken Hände waren ebenso fähig, mir winzig kleine Spielzeuge zu reparieren. 💌❤️‍🩹
Später, in einer anderen Zeit, hast Du MICH um Rat gefragt, mir Deine Gedanken anvertraut. Wie sehr wünsche ich uns das für heute oder morgen...

Kerze

Birgit Ulrich
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2022 um 21.52 Uhr

Liebe Familie Modisch,
ich wünsche Ihnen viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen.
Es grüßt Sie herzlich eine ehemalige Arbeitskollegin aus Kablow

Kerze

Livia Modisch
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2022 um 21.20 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Astrid Modisch
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2022 um 20.59 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Birgit Vollprecht
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2022 um 11.08 Uhr

Ein letzter Gruß und aufrichtige Anteilnahme übermitteln Edith und Kinder

Kerze

Bestattungshaus Horst Wilke
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 9.02 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Horst Wilke