Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Frau Gundula Neumanngestorben am 18. August 2018

Stimmungsbild

Petra Gehrmann
schrieb am 18. Januar 2021 um 11.31 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Meine Liebe Gundy, eben habe ich erst erfahren, dass Du nicht mehr auf dieser Welt bist. Ich bin unfassbar traurig, geschockt und bedaure es so, Dich nicht mehr gesehen und gesprochen zu haben. Du warst und wirst es immer bleiben, meine längste und wichtigste Freundin. Du fehlst....
Petra