Bild melden

Marlene Mingegestorben am 14. April 2016

Beitrag

Das vielleicht schönste und auch aktuellste Bild von meinem kleinen Engel, was auch auf ihrem Grab liegt. Aufgenommen von Ihr selbst Anfang 2016 bevor wir wieder gutgläubig in dieses verhasste Klinikum eingezogen sind, nachdem der schreckliche Blutkrebs wieder in ihr entdeckt wurde. Sie sieht so wunderschön und wie das blühende Leben aus, und niemand hätte daran gedacht, was für ein schreckliches Ende alles nach nicht mal 2 Monaten nehmen würde, auch verschuldet durch Versäumnisse und Versagen der Klinik. Hätte ich vorher gewusst das diese Klinik 6 Monate vorher schon Informationen erhielt, das der Verdacht auf einen Rückfall im Labor festgestellt wurde, aber 6 Monate "nichts gemacht" wurde, weil diese wichtige Information wahrscheinlich einfach in der Personalmangelwirtschaft des Krankenhauses unterging, wären wir niemals dort hin zurückgekehrt, und hätten Marlene noch alle Wünsche erfüllt die sie hatte, wie zum Beispiel die London Reise zu ihrem Geburtstag...Die Verantwortlichen dieses unglaublichen Versagens aus dieser Klinik zur Rechenschaft zu ziehen bin ich meiner lebensfrohen und tapferen Tochter einfach schuldig. In der Krebsnachsorge so fahrlässig zu handeln hat Marlene besserer und alternativer Behandlungsmöglichkeiten beraubt, das haben wir inzwischen schriftlich. Ich bin jeden Tag an ihrem Grab und pflege es. Jeden Tag spiele ich ihre Musik in ihrem Zimmer, die sie so gerne hörte und selber so wunderschön nachsang. Jeden Abend wenn ich zu Hause bin, zünde ich eine Kerze an ihrem Fenster im Kinderzimmer für sie an, und trage einen Teil ihrer Asche in einem Anhänger um meinen Hals. Es ist für mich bis heute unfassbar das sie nicht mehr da ist.