Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marlene Mingegestorben am 14. April 2016

Beitrag

Liebe Marlene,
heute habe ich seit langem mal wieder an dich gedacht. Ich kannte dich nie persönlich, sondern habe über die Social Media von Dir und deiner Krankheit erfahren und das ganze dort verfolgt. Wir waren damals ungefähr im gleichen Alter, weshalb es mich wahrscheinlich alles umso mehr mitnahm. Ich hoffte und wünschte mir so sehr für dich, dass du es schaffst und wieder gesund wirst. Das du die Möglichkeit bekommst dein Leben ganz normal, wie andere Mädchen in deinem Alter es durften, weiterzuführen. Als ich dann nach einiger Zeit Abwesenheit auf Instagram und Co. mal wieder auf dein Profil ging und erfuhr, dass du es nicht geschafft hattest, traf mich das wie ein Schlag. Ich konnte es einfach nicht verstehen, wieso gerade du nicht weiterleben durftest. Das Leben kam mir so verdammt ungerecht vor und ich war tagelang betrübt. Erst als ich dann mit meinen Eltern zu dem Friedhof fuhr, auf dem du bestattet wurdest, konnte ich es richtig glauben bzw. realisieren. Danach ging ich auf der wunderschönen Wiese, die gleich nebenan war spazieren. Es war so schön dort. Das Gras dort war so hochgewachsen, tanzte leise im Wind und die Sonne schien. Ich spürte die Wärme der Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Plötzlich fühlte ich mich dir ganz nah. Obwohl ich nie die Gelegenheit bekam dich kennenzulernen, hatte ich das Gefühl in dir eine Freundin gefunden zu haben. Marlene, nach langer Zeit habe ich heute mal wieder an dich gedacht und wollte dir unbedingt diese Worte widmen. Egal wo du auch gerade bist, ich hoffe dir geht es gut.

Deine Laura 🌞