Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marlene Mingegestorben am 14. April 2016

Beitrag

Hallo Marlene, heute habe ich von dem Tod eines Mädchens erfahren, die genau wie du Krebs hatte. Ich kannte dieses Mädchen sogar persönlich. Ihr Name ist Michelle. Vor einigen Jahren habe ich mal für ein paar Stunden mit ihr Zeit verbracht. Schon lange hatte ich nichts mehr von ihr gehört. Heute bin ich dann (wie bei dir damals über Instagram), auf das Profil ihres Freundes gestoßen. Dort erfuhr ich, dass sie vor mehr als zwei Monaten verstorben ist. Das hat so weh getan. Sie hat es nicht geschafft. Und das obwohl ich mir so sicher war, dass sie es schaffen würde. Genau wie bei dir. Das hat mich wieder so traurig gemacht... Das Leben kann so schön und so schmerzhaft zu gleich sein. Vor allem so unfair. Warum mussten zwei so tolle junge Frauen wie ihr, schon so früh diese Welt verlassen? Ich werde es nie verstehen. Ich wünsche mir so sehr, dass es euch da, wo ihr jetzt auch immer seid, besser geht. Ich wünsche mir, dass die Menschen die euch geliebt/lieben und bis zum Ende unterstützt haben, jeden Tag ein bisschen mehr lernen, mit diesem unheimlich schlimmen Schmerz umzugehen. Jeden Tag ein bisschen mehr ihren Frieden finden. Weniger leiden müssen. Ich werde immer wieder mal an euch denken. Ich kannte euch nicht gut, dich konnte ich sogar leider nie persönlich kennenlernen Marlene, aber trotzdem fühle ich mich so sehr mit euch verbunden. Warum weiß ich nicht, aber das ist auch gar nicht wichtig! Ich versuche ab jetzt jeden Tag noch mehr zu schätzen. Ich möchte für euch weiterleben. All das schätzen und genießen und erleben, wozu ihr jetzt nicht mehr die Möglichkeit habt. Eure Laura. 🌞💛