Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Zoe Herbstgestorben am 14. November 2022

Kerze

Deine Sis
entzündete diese Kerze am 6. April 2024 um 9.48 Uhr

Huhu meine kleine,

Ich bin wieder zuhause und hab Meri mitgebracht. Die kleine Maus hättest du geliebt. Wahrscheinlich so sehr das wir für dich auch noch ein kleinen Kätzchen holen müssten.

Vor ein paar Tagen war Ostern und ich musst ohne dich suchen.😭
Dein Zimmer ist leer und du fehlst mir unglaublich doll.

Hab dich lieb
Ich hoffe im Himmel ist es wunderschön.

Deine Sis

Kerze

Michel
entzündete diese Kerze am 23. März 2024 um 0.24 Uhr

Hey zoe es ist jetzt schon sehr lange her das wir uns gesehen haben und ich muss immernoch um dich trauern wir haben sehr viele schöne gemeinsame sachen erlebt auf dem pausenhof gemeinsam minecraft in real life gespielt und das tag für tag, diese zeit war das beste in meinem leben es hat immer viel spaß gemacht und auch mit dir pokemon karten zu tauschen und vor allem die bilder die wir zusammen gemacht haben aber leider ist jetzt alles weg und ich habe kein Erinnerungs stück mehr alles was wir je erlebt haben bleibt in meinen gedanken und wird für immer da sein, meine zeit mit dir zu verbringen war die beste entscheidung meines lebens. ich hoffe du bist nun an einem besseren ort.


Dein Michel.

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 2. März 2024 um 10.02 Uhr

Hallo meine kleine Süße , 🐻

🥳 HAPPY BIRTHDAY🥳

Heute wäre dein 16.Geburtstag gewesen, den ich gerne mit Dir gemeinsam verbracht hätte.

Gestern hätte ich alle Vorbereitungen für dein Geburtstag getroffen,
Geschenke eingepackt, dein lieblings Kuchen gebacken...
Jetzt ist aber alles anders.
Ich war gestern bei dir und habe dein Grab wieder für den Frühling vorbereitet  (Blümchen hingestellt, Kerze angezündet...
Leider kann ich nichts mehr für dich tun.
Die Umarmungen, das Knuddeln, deine Lächeln all das fehlt mir.
Duuu fehlst mir...

Ich hoffe immer wieder, dass dein Weg den du getroffen hast, der richtige für dich war.

Für mich fühlt es sich als " Lebenslänglich" verurteilt an.
Ich werde nie darüber hinwegkommen und  muss nun  mein ganzes Leben lang damit leben.

Meine kleine Süße,
Ich wünsche dir Freiheit, keine Sorgen, kein Schmerzen mehr.
Fühle dich egal wo du bist von mir ganz doll gedrückt und umarmt.

Ruhe in Frieden

Wenn meine Zeit gekommen ist, werden wir hoffentlich wieder zusammen sein.

♥️ Ich liebe Dich so sehr!♥️

Deine Mami

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 2. März 2024 um 9.19 Uhr

Hallo mein kleiner Engel,

heute ist Dein 16. Geburtstag.
Ich würde Deinen Geburtstag so gerne mit Dir verbringen, Dich feiern, Dir sagen wie wichtig Du allen und mir bist.
Ich hätte gerne erlebt wie Du Dich entwickelst, wo Dich dein Leben hin führt. Leider bleibt mir nur die Erinnerung.
Du fehlst mir so unglaublich doll, daran wird sich auch nie etwas ändern, Du bist für immer in meinem Herz.

Wo immer Du jetzt auch bist, ich hoffe es geht Dir dort gut.

Ich hab Dich ganz doll lieb.
Dein Papa

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 2. März 2024 um 0.00 Uhr

Happy Birthday meine liebe Zoe!!💞💞

Ach man, dieses Jahr wärst du 16 Jahre geworden. Es ist schwer vorstellbar, dass es jetzt schon dein 2. Geburtstag ohne dich ist. Ich vermisse dich weiterhin noch genauso sehr und wünschte man könnte die Zeit zurückdrehen um dich noch einmal zu sehen und es erst recht nicht so weit kommen zu lassen. Am liebsten würde ich dich gerne abknuddeln, dir sagen was für ein toller Mensch du warst. Ich denke heute nur an dich. Ach Zoe, ich frage mich was wir dieses Jahr an deinem Geburtstag gemacht hätten. Wahrscheinlich wären wir wieder ins Kino gegangen und hätten im nachhinein wieder bei einander übernachtet. Kannst du dich noch erinnern, als ich dir erzählt habe, dass es einen 3. Film von Deadpool geben wird? Der erscheint demnächst auch schon. Du fehlst mir wirklich sehr. Weißt du, seit dem Tag deiner Beerdigung liegt ein Bild von dir in meiner Handyhülle, welches ich nicht einmal ausgewechselt habe. So denke ich immer an dich und habe dich praktisch immer bei mir. Ich hab dich lieb!!💞💞

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2024 um 23.22 Uhr

Hey mein kleiner Engel, 👼

Ich wollte dir einfach mal wieder sagen , wie sehr Du mir fehlst...♥️

Ich hab Dich lieb!!! 😘

Deine Mami

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2024 um 23.16 Uhr

Hallo mein kleiner Engel

ich wollte Dir nur irgendwie schreiben wie sehr Du mir fehlst.
Ich habe Dich lieb.
Dein Papa

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2024 um 1.04 Uhr

Hey meine kleine Maus,🐬

Ich hatte gestern Geburtstag und Du warst leider nicht dabei.

Am liebsten hätte alle meine Geschenke gegen Dich eingetauscht.
Ich würde alles dafür geben, wenn du doch nur dafür wieder bei uns wärst, aber leider geht es nicht.
Meine kleine Maus Du fehlst mir so sehr

Ich hab Dich lieb♥️
und pass auf Dich auf, egal wo Du gerade bist 🕊🕊🕊

Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2024 um 18.58 Uhr

Hallo liebe Zoe,
du fehlst mir sehr. Manchmal denke ich du wärst noch da, irgendwo auf dieser Welt aber nicht hier. Doch bist du es nicht.
Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden, den du gesucht hast. Das weißt aber nur du selbst.
Ich hab dich lieb💕

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2024 um 1.18 Uhr

Hallo mein kleiner Engel,

jetzt ist schon wieder ein neues Jahr.
Ich wollte Dir einfach nur schreiben, wie unglaublich doll Du mr fehlst.

Ich hoffe Du hast Deinen Frieden, den Du wolltest.

Ich habe Dich lieb.
Dein Papa

Kerze

Deine Sis
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 2.02 Uhr

Hallo kleine Schwester,
Heute ist schon das 2. Weihnachten ohne dich. Aber erst das erste wo ich realisiert habe das du nicht mehr da bist.
Die Tage sind grau und regnerisch, irgendwie spüre ich keine wirkliche Weihnachtsstimmung.
Bald ist das Jahr rum und ich kann nicht einmal sagen das ich irgendwas erreicht habe in diesem Jahr.
Ich wünschte du wärst hier, vlt hättest du einen Rat oder eine gute Idee.
Doch leider bist du so weit fort das dich niemand je wieder erreichen wird.
All deine Sache die du zurück gelassen hast werden weniger. Ich habe solche Angst das bald nichts mehr da ist von dir, das du ganz verschwindest.

Du fehlst mir so!
Ich hoffe da wo du jetzt bist ist alles besser und dir geht es besser als hier.
Ich liebe dich❤️

Fröhliche Weihnachten!💫❤️
Meine kleine Schwester wo auch immer du sein magst.

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2023 um 1.56 Uhr

Frohe Weihnachten meine Süße 🦉

🕯🎄✨️🎅


Du wirst mir immer fehlen

Ich hab Dich lieb! ♥️

Deine Mami 😪

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2023 um 4.26 Uhr

Hallo mein kleiner Engel,
heute ist der 3. Advent.

Weihnachten wird für mich nicht schön, denn Du bist nicht bei uns.
Alle erwarten zu Weihnachten, dass man froh und herzlich ist.
Ich kann das zurzeit einfach nicht sei.
Ich habe jetzt schon Horror vor den Feiertagen.
Ich vermisse Dich so sehr, Du fehlst mir einfach in jeder Lebenslage.
Ich habe Dich lieb
Dein Papa

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2023 um 16.37 Uhr

Hey meine Süße, 🐿


Du fehlst mir.... jeden Tag!
Hab dich ♥️♥️♥️

Deine Mami

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 24. November 2023 um 0.35 Uhr

Gute Nacht meine Süße 💫


Ich vermisse Dich 💕


Deine Mami

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 14. November 2023 um 21.43 Uhr

Hallo mein kleiner Engel,
jetzt ist es schon ein Jahr her, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Der Schmerz über Deinen Verlust ist nicht leichter geworden.
Die Trauer lähmt mich wie am 1. Tag und hängt wie ein dunkler Schatten über mir.
Du warst für mich eines der wenigen reinen Seelen, denen man in seinen Leben begegnen darf.
Du warst immer wie ein Engel, aber vor allem mein kleiner Engel.
Warum konntest Du allen helfen, außer Dir selbst nicht?
Warum ausgerechnet DU?
Was wann und warum, das sind alles Fragen, auf die ich von Dir einfach keine Antwort mehr bekommen werde.
Ich könnte unendliche Geschichten schreiben, aber momentan kann ich einfach keine passenden Worte finden, wie sehr Du mir fehlst.
Ich hoffe Du hast Deinen Frieden gefunden, den Du gesucht hast.
Du bist für immer tief in meinem Herzen.
Ich habe Dich lieb.
Dein Papa

Kerze

Dustin
entzündete diese Kerze am 14. November 2023 um 21.38 Uhr

Hey, es ist schon genau 1 Jahr vergangen, ich Trauer immernoch um dich, heute war ich an deinem Grab und mir sind so viele gemischte Gefühle hoch gekommen die ich nicht in Worte fassen kann, ich konnte bis heute nicht richtig realisieren was passiert ist, bis ich deinen Namen auf deinem Grabstein und deine Mutter dort sah, seit dem fühle ich eine Leere in mir, ich dachte mir die ganze Zeit warum? Hätte man das nicht verhindern können? Warum ausgerechnet du? Ich habe dir ein paar schöne Blumen hingelegt ich hoffe sie gefallen dir

Nochmal mein Beileid an die Familie und den trauernden

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 14. November 2023 um 21.09 Uhr

Hey meine kleine Süße, 🧜‍♀

Nun ist es 1 Jahr her, seit dem du nicht mehr bei uns bist.
Oder soll ich sagen "SCHON" ?

Die letzten 12 Monate waren sehr schwer ohne Dich und sind es immernoch.
Ich musste lernen mein Mosaik,
sprich mein Lebenswerk , was nach deinem Tod in tausend Teile zersplittert ist, neu, ungewollt und ohne Dich anders verlegen. Es ist auch noch nicht vollendet. Es fehlen immernoch einge Reihen.
Es ist nicht einfach und es tut nach wie vor weh.
Das Gefühlcaos und die innerliche Leere sind immer noch vorhanden.
Auch gibt es immmernoch Momente, da denke ich das alles in Ordnung wäre ( z.B. Morgens wenn ich gerade aufgewacht bin). Ein kleiner Augenblick scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Ich werde wach und meine Maus schläft nebenan in ihrem Zimmer.
In nächster Sekunde aber holt mich leider die Wahrheit ein und alles war nur ein Traum.😭
Ich kämpfe, kämpfe jeden Tag damit klar zu kommen, dass Du
nicht mehr da bist.
Ich würde Dich so gerne
wiedersehen, knuddeln, küssen, streicheln, umarmen und...
Dich nie wieder los lassen.
Zoe du warst so ein wunderbarer Mensch

Ich vermisse Dich und hab dich ganz doll lieb!💋

Deine Mami

Kerze

Henrik
entzündete diese Kerze am 14. November 2023 um 1.03 Uhr

Hey Zoe,
es ist mittlerweile ein Jahr vergangen, ein Jahr, in dem ich oft and dich gedacht habe, mal mehr, mal weniger intelligente Gedanken, ich habe mir manchmal sogar die Frage gestellt, ob wir uns da oben irgendwann wiedersehen, wenn es da oben etwas gibt, was ich glaube, vielmehr hoffe, diese Worte hier hören sich für mich selber einfach unfassbar seltsam an, aber egal, es geht hier schließlich nicht um mich, sondern um dich. Ich denke oft an dich zurück, denke an unsere Deeptalks, und frage mich ob ich irgendwas hätte tun können. Ich mache mir Vorwürfe. Ich habe sogar unseren Chatverlauf gelöscht, mittlerweile weiß ich nichtmal mehr warum, vielleicht war mir peinlich was für eine Scheiße ich manchmal geschrieben habe, vielleicht dachte ich auch das ich dadurch leichter vergessen könnte, doch das kann ich nicht. Es ist so viel in diesem Jahr passiert worüber ich so gerne mit dir gesprochen hätte, doch das muss warten bis wir uns hoffentlich irgendwann wiedersehen. Ich vermisse dich Zoe, ich vermisse dich so unfassbar sehr, ich wünschte sagen zu können wenigstens eine Person gefunden zu haben mit der ich annähernd so gut schreiben kann wie dir, aber das ist nicht der Fall. Mit dir fehlt ein Platz in meinem Leben, und auch wenn wir auf ser Straße vermutlich einfach aneinander vorbeigegangen wären, so warst du online der wichtigste Mensch für mich, und das für Jahre. Damals, als ich als junges GenZ Mitglied das Internet kennengelernt habe, und irgendwann dich getroffen habe. Und ja ich schreibe hier ziemlich lange Texte, aber ich könnte noch mehr schreiben, um meine Trauer auszudrücken. Ich kann dich nicht vergessen Zoe, und auch wenn meine Erinnerungen langsam verblassen, du wirst immer einen Platz in meinem Herz haben, denn du warst und bist mir noch immer wichtig, und auch wenn man eine Onlinefreundschaft nicht mit der Realität vergleichen kann, so ist es doch eine Freundschaft, und unsere war eine, welche mich sehr geprägt hat. Ich kann es einfach nicht oft genug sagen, ich vermisse dich Zoe, ich vermisse dich und hoffe wir sehen uns irgendwann. Dein Henrik

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 14. November 2023 um 0.00 Uhr

Hallo meine liebe Zoe,

ich hätte echt nicht gedacht, dass es jetzt doch schon genau 1 Jahr her ist und nach wie vor vermisse ich dich immernoch so sehr. Trotzdem bin ich immernoch so traurig, dass du dich damals für diesen Weg entschieden hast, auch wenn ich glaube, dass du mittlerweile oben deinen Frieden finden konntest. Ich hätte mich dennoch gefragt, was die Zukunft für uns noch weiter gebracht hätte. Wer weiß was in diesem einen Jahr noch alles hätte passieren können. Ich wünschte natürlich trotzdem immernoch, dass du wieder unter uns weilen würdest, doch leider kann man dies nicht ändern. Ich vermisse die Sachen, die wir beide miteinander unternommen haben so. Am liebsten würde ich dich einfach wiedersehen wollen, dich noch einmal mit bloßem Auge sehen zu dürfen. Ich würde dich so gern abknuddeln und dann nie mehr loslassen. Ich denke heute nur an dich.
Ich hab dich ganz ganz doll lieb💗💗💗

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Felix
entzündete diese Kerze am 14. November 2023 um 0.00 Uhr

Hey Zoe,
heute ist es 1 Jahr her als du dich dazu entschieden dein Leben zu beenden und ich bin genauso traurig wie an dem Tag als ich davon erfahren habe. Ich denke jeden Tag an dich und habe immernoch Schuldgefühle weil ich hätte es einfach verhindern können, ich war viel zu wenig da wie ich es versprochen habe... Ich vermisse dich und deine lustige Art, ich würde alles tun um dich nochmal wieder zu holen. Ich hoffe du hast da oben ein besseres Leben, ich hoffe es geht dir da oben gut. Es tut mir leid dass ich es nicht verhindert habe, es tut mir alles so unfassbar leid. Wir werden uns bald wieder sehen

Ruhe in Frieden, Zoe❤️😕

Dein Felix

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 3. November 2023 um 1.16 Uhr

Hey meine kleine Maus, 🦜

Tut mir leid,
aber ich kann Dich immer noch nicht gehen lassen. 😭

Es tut so weh!!
Du fehlst mir und ich vermisse Dich so furchtbar.

Ich versuche immer noch den Anfang zu finden, als das Grausame begann.

Warum konnte ich es nicht sehen..?
Warum konnte ich es nicht aufhalten...?
Was habe ich übersehen...?

Das ist alles noch so unbegreiflich.

Gestern war Helloween 🎃

Weißt du noch...?
Ich habe Dich und deine Schwester oft geschminkt ihr wart verkleidet ( als Vampir, Geist oder....)
Wir haben mit Familie und Freunden das Dorf unsicher gemacht. und hatten immer eine Menge Spaß.
Gestern war alles leer...
Der Tag ist nicht mehr derselbe ohne Dich!

Als Du von uns gegangen bist
Ist auch ein großer Teil von mir mit Dir gegangen.

Es ist so unbeschreiblich schwer ohne Dich zu sein.

💕Ich liebe Dich! 💕

Deine Mami

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2023 um 1.20 Uhr

Hallo mein kleiner Engel!

Das Leben ohne Dich ist einfach unbeschreiblich trostlos, ich bin nach wie vor gelähmt vor Trauer Dich nicht mehr an meiner Seite zu haben.
Warum ausgerechnet Du diesen Weg gehen musstest, ist für mich immer noch nicht fassbar.
Wie soll ich auch jemals begreifen was da mit Dir geschehen ist, leider werde ich die Antwort darauf auch nie mehr bekommen.
Du bist und bleibst immer ein Teil von mir und fest in meinem Herz.
Ich habe Dich lieb.

Dein Papa

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 20. September 2023 um 0.04 Uhr

Hey meine Süße, 🦋

ich bin eigentlich täglich auf deiner Seite, dennoch dauert es bis ich meine Gedanken wieder in Worte fassen kann.
Ich versuche vergeblich nach Antworten zu finden warum das alles so gelaufen ist. Obwohl ich auch weiß, dass ich nie die Antworten herausfinden werde.
Wenn es auch mal einen Tag gibt an dem ich mit deinem Papa was unternehme und es mir auch ein wenig spaß macht, bin ich trotzdem am Abend oder am nächsten Tag sehr traurig .😢
Ja, ich weiß es steht mir auch zu in meinem Leben Spaß zu haben und ich bräuchte kein schlechtes Gewissen haben.
Es tut mir aber in der Seele weh dir nicht mehr all die schönen Dinge zeigen zu können oder sie mit dir gemeinsam zu erleben. Ich hätte dir gerne noch so viel gezeigt.

Meine kleine Süße....du fehlst mir so sehr!

Ich hoffe du bist jetzt frei...
frei wie ein Vogel 🦅

❤️Ich hab Dich lieb! ❤️

Deine Mami

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 27. August 2023 um 22.24 Uhr

Hallo mein kleiner Engel,
heute kann ich einfach keine Worte finden.
Ich will Dir einfach nur sagen, Du fehlst mir.
Du kannst Dir nicht vorstellen was für ein großes schwarzes Loch Du in meiner Seele hinterlassen hast.
Ich habe dich lieb und dass wird sich auch nie ändern.

Dein Papa

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 22. August 2023 um 23.53 Uhr

Hallo mein kleiner Engel,
Heute muss ich hier in Deinem Portal etwas schreiben, da ich leider nicht mit Dir sprechen kann.
In der letzten Woche habe ich wieder eine besonders schwere Zeit gehabt, Du fehlst mir.
Ich kann immer noch nicht wirklich fassen, was und wie das geschehen konnte.
Manchmal bin ich wütend auf Dich, dass Du Dir nicht helfen lassen wolltest.
Aber eigentlich bin ich zutiefst traurig und am Boden zerstört über Deinen Tod.
Ich vermisse Dich, Du bist und bleibst für mich unersetzlich.
Hoffentlich hast Du den Frieden gefunden, den Du haben wolltest.
Ich habe Dich unendlich lieb
Dein Papa

Kerze

Felix
entzündete diese Kerze am 20. August 2023 um 4.09 Uhr

Mittlerweile ist es 9 Monate her, und jeden Tag vermisse ich dich. Ich bin genauso sprachlos wie an dem Tag als ich es erfahren habe, es tut mir so leid.

Ruhe in Frieden Zoe❤️

Und an die Eltern weiterhin mein herzliches Beileid.

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2023 um 0.27 Uhr

Hey meine Kleine Maus, 🦝

Du fehlst mir so sehr!!!

Wenn Du mir doch einen Rat geben könntest, wie ich mein Leben ohne Dich schaffen soll...

Ich vermisse Dich so sehr 😢😩

Ich habe Dich lieb! 💕

Deine Mami

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2023 um 17.43 Uhr

Hallo mein kleiner Engel!
Ich kann nicht beschreiben, wie sehr Du mir fehlst.
Deine Freundinnen waren bei uns zu Besuch, was mich sehr gefreut hat.
Leider warst Du nicht mit dabei, um zu sehen, wie sehr Du vermisst wirst und wie wichtig Du allen bist, mit denen Du im Kontakt warst.
Leider werde ich Dich nie wieder sehen oder Dich in meine Arme nehmen können.
Ich werde nicht erleben wie und in welche Richtung Du Dich entwickelst, bei Deinem Weg zum erwachsen werden.
Ich vermisse Dich so unglaublich doll.
Du bist für immer in meinem Herz.
Ich habe Dich lieb.
Dein Papa

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2023 um 11.06 Uhr

Ich vermisse dich wirklich so unbeschreiblich. Wir bekamen vorhin Zeugnisse, das heißt dieses Schuljahr ist beendet. Wir sind zusammen in die 9. Klasse gekommen und doch haben wir sie nicht gemeinsam beendet. Ich muss jetzt ohne dich in die 10. Klasse gehen, doch dies will ich nicht. Dennoch muss ich wohl. Du fehlst mir so in der Schule und überhaupt. Ich werde dich nie wieder sehen. Nie wieder. Wir können nicht mehr zusammen lachen, zusammen zocken, gemeinsam übernachten, einander umarmen und vor allem unser Kapitel nicht fortführen. Ich hätte mir so gewünscht, dass wir gemeinsam groß geworden wären. Es sind fast 8 Monate ohne dich. Die Zeit vergeht doch die Trauer nicht.
Ich hab dich ganz doll lieb.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

jemand
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2023 um 22.23 Uhr

Liebe Zoe,

Ich wünschte so sehr ich könnte die Zeit zurück drehen um dir sagen zu können das du eine tolle Freundin warst und ich dich unglaublich doll vermisse.
Mir wurde ein Band von deiner Freundin Lori gegeben und ich trage es seitdem täglich um mein Handgelenk es ist nur ein Gummi es hat aber so eine große Bedeutung für mich, da es mich an dich erinnert.
Ich würde alles dafür geben um dich noch einmal umarmen zu können.

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2023 um 18.55 Uhr

Du fehlst mir wirklich so sehr.
Ich hab dich lieb💞💞

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2023 um 2.49 Uhr

Hey meine kleine Maus, 🐭

Ich habe soo wahnsinnige Sehnsucht nach Dir.
Dieses Verlangen Dich in meinen Armen zu spüren, dein Lächeln zu sehen und dein Körpergeruch zu inhalieren.
Jeder Mutti weiß wie sein Kind duftet.
Mir bleibt da leider nur die Erinnerung. 😪
Heute geht mir besonders häufig das Lied von Unheilig durch den Kopf
"Ich würd dich gern besuchen!"
Ich würde Dich so gern wiedersehen.
Sehen wie es Dir geht.
Oder doch ganz einfach die Zeit zurück drehen.
Ganz am Anfang als unsere kleine Welt noch in Ordnung war.

Ich vermisse Dich so sehr!!

Ich hab Dich lieb! ♥️

Deine Mami

Kerze

Jemand
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2023 um 0.20 Uhr

Hallo Zoe,

Ich weis garnicht so recht was ich schreiben soll. Ich habe dich nie kennengelernt und doch hat mich die ganze Sache von Anfang an so krass mitgenommen, dass ich als sehr Außenstehende Person andauernd schaue was hier steht. Mich berührt das alles so sehr. Ich kenne deine Mama ziemlich gut. Und würde sie manchmal gerne einfach in den Arm nehmen. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Flieg hoch kleiner Engel 🕊️

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2023 um 20.14 Uhr

Hallo Zoe mein kleiner Engel!

Heute ist wieder ein so besonders schwerer Tag.
Nicht das die anderen leicht sind ohne Dich, aber heute ist es besonders schwer.
Du fehlst mir jeden Tag stärker, ich denke das wird sich auch nie ändern.
Mein Herz ist immer bei Dir und wird das auch für immer bleiben.

Ich hab Dich lieb!
Dein Papa

Kerze

jemand
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2023 um 22.34 Uhr

Liebe Zoe,

Ich vermisse dich sehr sehr doll ich denke oft an dich eine Menge Sachen erinnern mich an dich. Es gibt viele schöne Momente die wir zusammen erlebt haben. Deine besten Freunde tun mir sehr leid vor allem Lori ich möchte am liebsten sie umarmen und nie wieder los lassen ,weil ich Angst habe sie auch zu verlieren man sieht ihren Schmerz immer noch was Verständlich ist. Es tut,aber mir auch weh sie so kaputt zu sehen.Falls du das liest Lori,du bist eine tolle liebenswürdige Person die sich um andere kümmert und zu jedem nett ist und wenn ich dich anspreche lächelst du immer und es zaubert mir auch eins und bringt meinem Herz Freude obwohl ich weiß wie sehr das weh tut wenn die beste Freundin einfach nicht mehr da ist . Ich wünsche mir sehr doll für dich das du wieder Freude zeigst und weiter machst wir können nicht eine zweite so schöne Seele verlieren.
Elisa und Sophie machen das auch toll vor allem Elisa versucht jedem ein lächeln zu zaubern.Ihr seit drei wunderbare Menschen die immer so bleiben sollten wie sie sind.

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2023 um 0.58 Uhr

Hey meine kleine Maus, 🧸

es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.

Du fehlst mir so unheimlich. 😪

Ich hab Dich lieb 🌹♥️🌹

Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2023 um 21.23 Uhr

Ich vermisse dich ja so sehr. Ich kann es garnicht glauben, dass du schon ein halbes Jahr weg bist. Ich denke tagtäglich an dich❤︎︎❤︎︎❤︎︎

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2023 um 22.46 Uhr

Hallo meine kleine Maus.

Es ist jetzt ½ Jahr her, dass Du uns verlassen hast.
Ich kann das alles nicht mit Worten beschreiben, wie unglaublich doll Du mir fehlst.
Ich vermisse Dich, unsere Gespräche, Deinen Humor, Deine intelligente Art mit dem du alles Lokalisiert hast.
Du fehlt so vielen Menschen mit denen Du in Kontakt warst, überall hast Du geholfen und warst für andere da, Du warst einfach ein toller Mensch eine wirklich reine Seele.
Leider konntest Du Dir selbst nicht helfen.
Du hättest niemals so früh gehen dürfen.
Du konntest doch noch alles erleben, was das Leben bieten kann.
Dein Leben hatte doch erst angefangen.

Die Welt ist einfach so verdammt ungerecht.

In ewiger Liebe
Dein Papa

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 21.18 Uhr

Hey meine Süße, 💞

Heute sind es genau 6 Monate dass du nicht mehr bei uns bist und gefühlt als ob es gestern passiert wäre.
Es fühlt sich genauso schlimm an.

Du fehlst mir sehr!!

Und eigentlich gibt es dafür überhaupt keinen Ausdruck der passend wäre.
Es ist einfach unbeschreiblich schwer damit klar zu kommen das Du nicht mehr da bist.

Ich vermisse Dich unendlich.....

Hab Dich lieb ❣❤️💋

Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2023 um 1.14 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. Zu wissen, dich nie wieder sehen zu können, macht mich zu tiefst traurig. Ich vermisse es, mit dir gemeinsam zu übernachten. Ich vermisse unsere Kinobesuche. Ich vermisse unseren Humor. Ich vermisse unsere Abendspaziergänge. Ich vermisse unsere Gespräche. Ich vermisse unsere Abende, an denen wir gemeinsam Musik gehört haben und Minecraft gespielt haben. Ich vermisse einfach unsere gemeinsame Zeit.

Deine beste Freundin Lionora ❤︎︎❤︎︎❤︎︎

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 22.03 Uhr

Hallo mein kleiner Engel,
es heißt die Zeit heilt alle Wunden.
Ich weiß, dass diese Wunde nie heilen wird.
Der Schmerz in mir ist unerträglich und hinterlässt eine Leere die niemand füllen kann.
Ich vermisse Dich so unglaublich doll.
In ewiger Liebe❤️
Dein Papa

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2023 um 0.04 Uhr

Hey liebe Zoe,
ein Jahr ist es her, ja genau heute vor einem Jahr um 0:04 schriebst du mir „ALLES ALLES GUTE LORI ❤‍🩹💗“. Auch heute fehlst du mir so besonders. Dich heute nicht sehen zu können macht mich ja so unbeschreiblich traurig. Letztes Jahr sind wir beide mit einer weiteren Freundin bowlen gegangen. Das war der Geburtstag an dem wir uns Schnurbärte angemalt haben und den Frosch hypnotisiert haben, weißt du noch? Wir haben auch zusammen auf der Switch Minecraft gespielt, nicht wahr? Doch das war nicht das einzige mal an dem wir unseren Abend gemeinsam mit Minecraft verbracht haben. Eines Abends hast du auch mal bei mir übernachtet und dann haben wir gemeinsam bis in den Morgen rein Minecraft gespielt. Ich weiß noch genau was wir gebaut haben. Das fehlt mir ja alles so, du fehlst mir ja so. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, dass du heute nicht bei mir bist.
Mein Wunsch wäre, dich zu sehen. Doch der kann wohl kaum erfüllt werden. Ich vermisse dich so sehr.
Ich habe dich lieb Zoe❤️

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Sis
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 0.35 Uhr

Liebe Zoe,
Ich wünschte du hättest mit mir geredet und ich hätte dir helfen können!😕
Ich hoffe du bist im Paradies oder irgendwo, wo du glücklich bist!❤️
Ich vermisse dich so unglaublich doll und wünschte du wärst hier!❤️😭
Ich kann es noch immer nicht glauben was passiert ist 😭😭 und das ich dich nie wieder sehe!😭😭
Ich werde dich immer lieben und im Herzen behalten ❤️😘🦄💘
In ewiger Liebe deine Sis!💘❤️😘😍😘💫

Kerze

Mitschüler
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 22.41 Uhr

Liebe Zoe

Ich weiß nicht,aber obwohl wir wenig Kontakt hatten tut es sehr weh es ist eine Weile her,aber dich vergessen werde ich nie.Es tut auch weh deine Freunde so zu sehen man sieht wie wichtig du denen warst.Ich wünschte ich hätte meine Augen geöffnet und dich beschützen können doch es ist zu spät.Ich vermisse dich sehr.

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 21. April 2023 um 17.39 Uhr

Ich vermisse dich so sehr.
Ich wünschte ich könnte dich wiedersehen und noch ein letztes Mal umarmen❤︎︎❤︎︎❤︎︎❤︎︎❤︎︎

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 16. April 2023 um 22.38 Uhr

Gute Nacht ✨meine Süße 🌹

Du fehlst....😪😩
♥️♥️♥️
Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 9. April 2023 um 16.39 Uhr

Ich wünsche dir Frohe Ostern Zoe❤︎︎❤︎︎❤︎︎
Du fehlst mir wirklich sehr.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 9. April 2023 um 9.05 Uhr

Hey meine Maus 💋

Ich schicke Dir liebe Ostergrüße
in den Himmel und wünschte Du wärst hier

💐🐰🐣🌞🌈

Ich vermisse Dich und Du fehlst 😪

Ich hab Dich ♥️

Deine Mami

Kerze

Henrik
entzündete diese Kerze am 5. April 2023 um 21.34 Uhr

Ich bin so traurig das ich es jetzt erst erfahren habe 😔 ich habe Monate gehofft das du mir irgendwann wieder antworten würdest, du warst so plötzlich off, du kanntest mich besser als meine eigenen Eltern, und man konnte immer mit dir reden, du warst ein fantastischer Mensch. Ich werde dich wirklich vermissen Zoe, dich, die Deep-Talks um 3 Uhr Nachts, die gemeinsamen Runden in Fortnite, du hast mir viel bedeutet und warst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, ich weiß nicht ob es ein Leben nach dem Tod gibt, aber wenn, sehen wir uns dort hoffentlich irgendwann wieder.

dein Henrik aka. Reezonical

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 4. April 2023 um 22.08 Uhr

Hey meine kleine Maus,❤️

Ich habe heute ein Lied von Unheilig entdeckt. Es heißt:
"Ich würd dich gern besuchen".
Das ist zwar ein trauriges aber auch ein sehr schönes Lied.
Ich kann es hier leider nicht einkopieren.
Es spricht mir aber momentan aus der Seele. 😪

Zoe, ich vermisse Dich so sehr
und dass wird sich auch nie ändern

♥️ Ich hab Dich lieb! ♥️

Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 4. April 2023 um 20.25 Uhr

Ich vermisse dich so unbeschreiblich ❤️

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Eine Bekannte
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 20.24 Uhr

Hallo Zoe,
Wir konnten uns nie wirklich kennen lernen und vielleicht hätte ich dich näher kennen lernen können, damit du dich an mich erinnerst.
Um ehrlich zu sein, ich kannte dich nicht. Ich hab nur viel von einer guten Freundin von dir gehört und vielleicht hätte ich mehr mit euch machen können...
Ich bedaure es irgendwie, dass ich dich nicht kennen lernen durfte, aber ich hoffe dir wirklich das Beste, vielleicht sind wir ja in einem anderen Leben befreundet.
-Eine Bekannte

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 23. März 2023 um 15.50 Uhr

Ich vermisse dich so sehr❤️🕯️

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 10.14 Uhr

Zoe ich wünschte du wärst wieder da. ❤︎︎
Ich wünschte wir könnten wieder etwas zusammen unternehmen.❤︎︎
Du fehlst mir so sehr.❤︎︎

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Dustin
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 22.46 Uhr

Hey.....

Ich bins Dustin von damals, auch wenn unsere wege sich schon in der Grundschule getrennt haben, tut es mir sehr weh zu hören was passiert ist, mir viel es sehr schwer bei euch zu klingeln und mein beileid auszusprechen, ich denke hin und wieder daran wie es war, unsere gemeinsame Kindheit mit Felix, dir und mir, wie viel Spaß wir hatten und wie wir alle zusammen gehalten haben trotz ein paar Auseinandersetzung, mir fällt es schwer Worte für meine Emotionen zu finden die ich empfinde, mir fällt es schwer zu realisieren was passiert ist und warum, es kam alles so plötzlich, ich denke das ich einfach überfordert bin mit der jetzigen Situation weil ich mir immer denke das ich dir nie wieder ein Hallo sagen kann oder wie mal wieder zusammen lachen können, ich werde dich vermissen auch wenn unser kontakt nicht der beste war....

Nochmal mein Beileid an die Familie und den trauernden

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 22.26 Uhr

Hey meine Maus, ❤️

und heute war wieder ein weiterer Tag ohne Dich.
Es ist so unglaublich schwer...😞😢

Ich vermisse Dich soo..

Deine Mami

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 9. März 2023 um 23.26 Uhr

Hallo mein kleiner Engel.
Zur Zeit ist alles so unglaublich schwer.
Dich verloren zu haben ist unerträglich.
Dein Geburtstag war einfach so unbeschreiblich schrecklich traurig, ohne Dich.
Wie gerne hätte ich Deinen 15. Geburtstag mit Dir, der Familie und Deinen Freunden gefeiert.

Ich vermisse Dich so wahnsinnig doll, Du fehlst mir.

In ewiger liebe, Dein Papa

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 9. März 2023 um 21.32 Uhr

Hey mein Engel,

Ich vermisse Dich so sehr!
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Ich wünschte du wärst hier!
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 9. März 2023 um 20.11 Uhr

Ich vermisse dich so sehr ❤︎︎❤︎︎❤︎︎

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Psyxx/Felix
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 21.12 Uhr

Hey Zoe, mittlerweile sind es fast 4 Monate nach dem du gegangen bist, und heute wäre auch dein 15. Geburtstag, ich kann immer noch nicht beschreiben wie sehr du mir fehlst, ich wünschte ich hätte dir einfach öfters geschrieben und hätte öfters versucht dich aufzumuntern. Und heute geht es nicht mehr, ich bin einfach immer noch sprachlos...

alles gute zu deinem Geburtstag den du leider nicht mehr feiern kannst. Ich vermisse dich

Felix❤

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 21.07 Uhr

Eine Geburtstagskerze für Zoé.
Kraft und Zuversicht für alle die sie lieben und vermissen. ❤️
Melanie und Familie

Kerze

Johannes
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 19.50 Uhr

Hey Zoe,
Heute ist dein Geburtstag und daher wünsche ich dir alles Gute🎊🎈. Ich wünschte ich könnte es dir persönlich sagen. Ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du gerade bist. Was bleibt sind nur Erinnerung, aber dafür sehr schöne. Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben, du warst eine sehr nette und vor allem lustige Person. Ich weiß noch ganz genau wie wir immer über Drachenlord oder die Prankbros geredet bzw. Witze gemacht haben. Wie wir uns gegenseitig TikToks geschickt haben und über sie gelacht haben. Es war einfach schön mit dir zu reden, mit dir zu lachen, (Ich mochte dein lachen sehr) denn du warst anders, nicht so wie die anderen Mädchen, du warst einzigartig. Ich habe es sehr gemocht mit dir und Felix von der Schule nach Hause zu fahren, wie wir zusammen gelacht haben, Videos geschaut haben... Es war einfach schön. Es fühlt sich immernoch so anders an ohne dich. Ich wünschte manchmal ich hätte mehr mit dir geredet... Ich denke wirklich oft an dich... Ich möchte auch mein Beileid an alle sagen, die dich noch näher kannten und liebten. Ich sehe wie schwer es für deine Freunde ist und es tut mir sehr leid. Ich bin immernoch geschockt wenn ich daran denke, wie du mich noch fragtest ob ich schon wieder mit dem Fahrrad nach Hause fahre und du so verwundert warst als ich sagte, dass ich natürlich mit dem Fahrrad fahre. Ich wollte dir am nächsten Tag stolz erzählen, dass ich auch heute wieder mit dem Fahrrad da bin, doch dazu kam es nicht. Ich kannte dich seit dem Kindergarten und auch damals verstanden wir uns schon gut. Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Johannes

Kerze

Mitschüler
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 16.58 Uhr

Happy Birthday 🎂🎉

Kerze

Eine Mitschülerin
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 16.10 Uhr

Liebe Zoe,
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag🎈, wir denken heute alle an dich und deine Familie und Freunde. Hoffentlich geht es dir gut da wo du bist.

Kerze

Eine Mitschülerin
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 11.50 Uhr

Liebe Zoe,
Ich wünschte ich könnte heute zu dir gehen und dir zu deinem 15. Geburtstag gratulieren, wünschte du würdest diese Jahre der Jugend mit uns erleben…
Alles gute, wir vermissen dich jeden Tag.

Kerze

Mitschüler
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 8.44 Uhr

Alles gute zum Geburstag Zoe 💐🎉

Kerze

Mitschüler
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 8.44 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag liebe Zoe 🎉🎂

Kerze

Eine Mitschülerin
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 8.43 Uhr

Hallo Zoe,
alles Gute zum Geburtstag.🥳🎂🎉💐

Kerze

Mitschülerin
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 8.42 Uhr

Alles gute zum Geburtstag zoe

Kerze

.
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 7.35 Uhr

alles gute zum geburtstag Zoe🎈🎉

Kerze

DeinPapi und Mami
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 0.04 Uhr

Hey kleine Maus,

💐HAPPY BIRTHDAY!!💐

Wo auch immer Du jetzt bist, schicken wir Dir ganz viele Küsse in den Himmel und
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
fühle Dich von uns ganz doll gedrückt .

Heute ist Dein Geburtstag 🎂und Du wärst 15. Jahre alt geworden.
Wir hätten ihn so gerne mit Dir
verbracht.😪

Wir haben Dich lieb! 😘

Dein Papi und deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 0.01 Uhr

Oh Zoe ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.
Heute ist dein Geburtstag und du wärst eigentlich 15 Jahre geworden. Kannst du dich noch an letztes Jahr erinnern, als ich das erste mal bei dir war. Zuerst haben wir bei dir Kuchen gegessen, haben dann einen Film im Kino geschaut, waren shoppen und haben dann bei dir übernachtet. Ich habe von diesem Tag noch so viele Bilder und Videos in meiner Galerie, die mich zum Lachen bringen, doch gleichzeitig auch traurig machen. Du fehlst mir so sehr. Das einzige was ich machen kann ist dir eine kleines Licht an deinen Ruheort legen. Dieser Tag wird eine Herausforderung. Ich bin leider gerade so ratlos, was ich schreiben soll, da es mich so verdammt traurig macht, dir eine Geburtstagsnachricht über eine Internetseite zu vermitteln und nicht persönlich. Ich kann das einfach nicht glauben, dass ich dich nie wiedersehen werde. Ich möchte dich doch einfach nur umarmen.
Nichts desto trotz wünsche ich dir alles liebe zum Geburtstag und hoffe du ruhst in Frieden. Ich habe dich lieb❤️🕯️

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 22.32 Uhr

Hey meine kleine Maus, ❤️
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und hätte normalerweise deinen Geburtstagstisch für morgen früh vorbereitet.
Und wie jedes Jahr hätte ich mich auf Dich gefreut., wie Du mit deinen leuchtenden Augen und deinem süßen Lächeln die Geschenke ausgepackt hättest.

All das, ist jetzt nicht mehr da.
Und es bringt mich immer wieder zum weinen.
Zoe es tut soo unsagbar weh, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Ich habe fürchterliche Sehnsucht nach Dir. Ich möchte Dich knuddeln, umarmen, ein Knutsch auf die Wange geben .....
Leider bleiben mir jetzt nur noch Erinnerungen
Ich liebe Dich meine kleine❣
Deine Mama

Kerze

Frau Wiedenhaupt
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 16.24 Uhr

Hallo Zoe,
während meiner heutigen Schulhof-Aufsicht dachte ich, ich hätte Dich gesehen. Aber es war nur eine Schülerin, die einen ähnlichen Haarschnitt hatte. Fast wären mir die Tränen in die Augen gestiegen.
Die Klasse ist nicht mehr die selbe. Ich sehe die Trauer und kann nichts tun.
Ich wünschte, Du würdest den Frühling miterleben und alles wäre anders.
Du fehlst.

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 15.19 Uhr

Oh Zoe ich vermisse Dich so sehr.
Ich möchte Dich doch unbedingt sehen.
Ich vermisse es, wie wir uns immer getroffen haben und lachen konnten. Dein Humor er fehlt mir so, Du fehlst mir. Ich denke ständig an Dich.
Letztens musste ich einen Marvel-Film ohne dich gucken und es war so schwer nicht an Dich zu denken. Ich wünschte du wärst wieder hier ❤︎︎❤︎︎❤︎︎

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Elisa
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2023 um 23.37 Uhr

Hallo Zoe, ich vermisse dich sehr.

Gestern war ich auf der Beerdigung von meinem Opa. Krass, dass das nicht meine erste Beerdigung war. Alles war so wie bei deiner. Es hat mich innerlich zerissen, daran zu denken, dass der ganze Ablauf so war wie bei deiner, seine Urne wurde auch so langsam in den Boden reingeladen, wie deine, das hat mich an das Lied Deja vu erinnert. Und daher, dass ich fast keine schwarzen Klamotten habe und deswegen das selbe Outfit angezogen habe, war ich noch trauriger.

Alles kam mir so bekannt vor, weswegen ich bei der Rede weinen musste. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich wegen dir oder wegen meinem Opa geweint habe. Klar, vermisse ich ihn, aber ich glaube, ich vermisse dich noch mehr. Ich weiß noch, als ich in der 8. Klasse neben dir gesessen habe und mich an dich angelehnt habe. Oder auch, als du immer gesagt hast, wenn ich langeweile habe, darf ich auf deine Hand mit Kugelschreiber malen.

Du hast immer gesagt, dass es super aussieht und das du dein erstes Tattoo von mir gestochen haben willst. Nur weil ich gesagt habe, ich will Tattoowiererin werden :').

Ich vermisse dich so sehr, ich hab dich total Lieb und ich wünschte du wärst noch da.

Dein Früchtchen❤

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2023 um 21.28 Uhr

Hey liebste Zoe,
weißt Du mir sind in letzter Zeit so viele Erinnerungen von uns hoch gekommen, die ich Dir einfach nochmal schreiben wollte. Ich kann mich daran erinnern, als wir mal in deinem Dorf rumspaziert sind und Du eine kleine tote Hummel gefunden hast, die wir gemeinsam begraben haben. Ich glaube Du hast sie Jeremy-Pascal genannt. Du warst immer so ein Tierfreund. Oder als wir Abends auch immer zusammen rausgegangen sind und immer laut Musik gehört haben. Als ich das letzte mal bei Dir war, waren wir zusammen auf dem Spielplatz und haben dort bis zum geht nicht mehr geschaukelt und es kommt mir wirklich garnicht so lange her vor, doch leider ist es so. Diese Erinnerung fühlt sich noch so echt an. Ich möchte nicht das sie verblasst. Bei Dir gabs auch immer so eine Buchzelle, zu der wir Abends gegangen sind. Wir wollten doch auch nächstes Jahr unbedingt unser Praktikum zusammen machen…
Weißt Du wie ich Dich im Unterricht immer versucht habe zu beruhigen, wenn ich gesehen habe, dass Du Dich nicht wohl gefühlt hast. Du hattest auch jeden Tag immer ein Buch dabei von dem Du mir erzählt hast.
Es macht mich alles so traurig. Die Schule ist so schrecklich ohne Dich. Ich schaue zu Deinem Platz und sehe Dich nicht…Ich will Dich unbedingt sehen, aber es geht nicht. Bilder reichen nicht. Ich vermisse Dich so so sehr.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2023 um 19.20 Uhr

Hallo meine kleine Maus,
heute war wieder ein besonders schrecklicher Tag ohne Dich!
Ich kann gar nicht beschreiben was Deine Abwesenheit für ein tiefes Loch in meinem Alltag hinterlassen hat.
Es ist alles so trostlos und kalt ohne Dich, ich vermisse Dich einfach so unglaublich doll.
Ich würde wirklich alles dafür geben Dich noch mal sehen zu dürfen.
Ich habe Dich lieb.
Dein Papa

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2023 um 3.18 Uhr

Hey meine Maus,

heute ist mein Geburtstag und ich muss ihn ohne Dich verbringen 😔

Zoe Du fehlst mir so wahnsinnig und es tut so fürchterlich weh.

Es tut so fürchterlich weh...

Ich hab Dich lieb ❣

Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2023 um 19.01 Uhr

Hey liebste Zoe,
heute habe ich geträumt, dass Du wieder da warst und ich kann einfach nicht beschreiben wie echt es war. Ich konnte Dich sehen, Du standest vor mir, ich habe Dich berührt, Du hast mit mir gesprochen. Ich hab Dir von den Sachen erzählt die Du verpasst hast und ich habe mich im Traum gefreut, dass Du wieder da bist. Doch dann hat sich natürlich wieder alles aufgelöst und die Realität hat mir den Tag versaut. Ich freue mich einerseits von Dir zu träumen, doch andererseits macht es mich enorm traurig wenn ich aufwache.
Ich hab dich lieb❤︎︎❤︎︎❤︎︎

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Sis
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2023 um 0.21 Uhr

Huhu Zoe,
Ich wünschte du wärst noch hier! Ich denke dir war nicht bewusst, welches Chaos dein Tod für alle hinterlässt, welcher Schmerz, Verlust und Wut!
Alle fühlen sich schuldig, keiner hat Schuld! Hätten wir es ändern können? Hätte ich es ändern können, an dem Tag wo du gestorben bist? Wär ich in dein Zimmer gekommen hätte ich dich abhalten können? All diese Fragen und niemals Antworten! Alle hast du für immer markiert mit dein Tod! Und allen hast du jemanden wichtigen genommen, DICH!

Am meisten jedoch hast du dir selbst alles genommen! Du hast nie das Leben gekostet! Warst mit 16 nicht das erste mal im Club feiern, dürftest nie die Freiheit des 18. Lebensjahrs und des Führerscheins spüren! So vieles was das Leben einem bieten kann...

Doch das schlimmste du hast dir nicht helfen lassen! Ja, das Leben kann brutal und grausam sein, aber es wird immer wieder schön, IMMER WIEDER! Warum konntest du nicht weiter kämpfen, stärker sein? Du hast einfach aufgegeben und alle zurück gelassen!

Ich werde dich immer im Herzen tragen, ich vermisse dich! In Liebe 💘 ❤️
Deine Sis

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2023 um 18.22 Uhr

Hey liebste Zoe,

auch diese Nacht hatte ich wieder einen Traum von uns und dieser war wirklich sehr herzzerreißend. Wir saßen zusammen im Unterricht und haben uns den neuen Song von Deiner lieblings-Band „Falling in Reverse“ angehört „Watch the world burn“, der letztens erst erschienen ist und den du leider auch nicht mehr zu hören bekommen konntest. Doch wie ich Dich kenne, hättest Du ihn auch wie all die anderen geliebt. Es macht mich so traurig, dass ich die Songs jetzt nicht mehr mit Dir zusammen hören kann, so wie wir es früher immer getan haben. Trotzdem höre ich sie weiter, damit ein Teil von Dir immer bei mir bleibt, auch wenn es mich sehr traurig macht. Als auf Deiner Bestattung „Carry on“ gespielt wurde hat es mich innerlich sehr auseinander genommen, da wir auch diesen Song gemeinsam gehört haben.

Wenn ich von Dir träume habe ich das Gefühl, dass Du es wirklich bist. In meinem letzten Traum habe ich Dich umarmt und es hat sich so echt angefüllt, dass es mich gerade und auch als ich aufgewacht bin mal wieder zum weinen gebracht hat.

Mich ärgert es, dass ich am Montag nicht da war, aufgrund eines Volleyballturniers, dass mir eh nicht Spaß gemacht und ich dann einen Tag zuhause geblieben bin. Dieses Tunier hat mir so viel geraubt. Wie Du sicher weißt waren wir ja Samstag zusammen shoppen und ich konnte aufgrund dessen nicht bei dir übernachten. Wäre dieses Tunier bloß nicht gewesen.

Meine Fantasien treiben mich in den Wahnsinn. Manchmal habe ich mitten im Unterricht das Gefühl, dass aus dem nichts die Tür aufgeht und Du dort stehst. Wie sehr ich es wünschte.

Zoe ich vermisse Dich so unglaublich doll. Keiner wusste mehr über mich als Du. Du hattest mein größtes Vertrauen, doch wo ist es jetzt. Mich macht jeder Abend fertig ohne Dich. Ich möchte Dir manchmal Abends privat schreiben und es bringt mich zum weinen, weil ich weiß, dass Du weg bist und diese Nachricht eh nicht erhalten wirst.

Mit wem soll ich denn jetzt alle Marvel-Filme im Kino gucken. Ich werde keine Person finden mit der ich das kann, vorallem weil ich niemand anderen will. Alles was ich will ist Dich.

Ich werde Dich für immer in meinem Herzen behalten. Du fehlst so. Ich habe Dich so sehr lieb❤️🕯️

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Frau Wiedenhaupt
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2023 um 13.40 Uhr

Liebe Zoe,
letzte Woche habe ich die Zeugnisse ausgegeben. Du warst nicht da. Du hast gefehlt, Du hast mir gefehlt.
Als Emma am Klavier der Klasse etwas vorspielte, habe ich an Dich gedacht und musste weinen. Ich habe daran gedacht, dass Du auch Klavier spielen konntest und ich Dich gern gehört hätte.
Ich bin immer noch traurig, dass Du diesen Weg gewählt hast und kann es nicht verstehen.
Ich wünschte, Du wärst noch bei uns.

Kerze

Elisa
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2023 um 0.39 Uhr

Hallo Zoe, ich vermisse dich.
Nichts ist mehr so, wie es mal war.
Alle tun so wie als wäre alles normal und wie als wärst du nie da gewesen.
Es kotzt mich an. (ᗒᗣᗕ)՞
Und Alle die nicht so tun?
Die benehmen sich blöd. Jeder benimmt sich auf einmal so anders. Klar, es hat sich Vieles verändert, jedoch verhalte ich mich auch nicht anders als sonst. Und mir ist klar, dass jeder mit Trauer allgemein anders umgeht, aber wieso geht es nicht anders?
Wieso bin ich jetzt die Einzige, die versucht wenigstens ein bisschen die Stimmung hochzubringen? Klar hab ich das schon immer gemacht, aber ich bin auch einfach nur müde. Ich hab keine Lust mehr die Energievolle und Aufmunternde zu sein, aber wenn ich es nicht tu, wer tut es dann?
Und viele sagen, sie würden nie wieder mit jemanden so gut reden oder einfach nur abhängen wie mit dir, aber das liegt auch daran, dass sie sich so eingeschlossen haben. Klar, wird wahrscheinlich niemand so sein wie du, aber wenn niemand es probiert ist es auch klar, dass es nicht funktioniert.
Ja ich weiß, dass das Alles was ich hier schreibe total egoistisch ist, aber ich bin einfach nur noch wütend! Wütend auf Alles und Jeden! (ᗒᗣᗕ)՞
Alles ist blöd ohne dich, nicht nur weil du fehlst, sondern weil du so viele beeinträchtigt hast und sie ohne dich es einfach nicht mehr hinkriegen, eingeschlossen mir.

Um auf was Anderes zu kommen, ich realisiere es immernoch nicht. Klar wenn ich daran denke das du nie wieder kommst, weine ich, aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl du hast nie existiert oder das du weggezogen bist. Die Beerdigung war surreal. Zuzuhören wie über dich bei einer Beerdigung geredet wurde nur um dann zu realisieren, es war deine. Ich hätte nie gedacht, zu einer Beerdigung einer so jungen und gleichaltrigen Freundin zu gehen.

Als wir in Mathe am Anfang des Jahres diese Briefe zu uns geschrieben haben, die wir erst kurz vor den Ferien zurückbekommen würden, hatte ich mich mental auf das für mich in dem Moment Schlimmste vorbereitet, was im Endeffekt gar nicht so schlimm war und verglichen mit November eine Mücke neben der Titanic war.
Ich war überhaupt nicht vorbereitet auf das, was am Ende des Jahres kommen würde haha.

Ich hab jetzt das Plakat was ich für dich gebastelt habe in meinem Zimmer und ich sehe dich auf den Bildern. Ich bin wütend auf dich, Zoe. Wieso hättest du nicht bleiben können?? Ich dachte echt, dir würde es endlich besser gehen, da du am Montag energiegeladen warst. Ich war überascht und hab wie blöd die ganze Zeit gegrinst und gelächelt weil du endlich mal wieder glücklich aussahst. Anscheinend war es aber ein Anzeichen und ich hab es den komplett falschen Weg genommen.
Ich vermisse dein Lächeln.
Ich vermisse es mit dir zu reden.
Du warst die Einzige bei der ich mich nicht ständig so gefühlt habe, als wär ich dumm. Alle sehen mich immer als dumm oder sozial unpassend an, aber du hast es nie getan. Bei Anderen musste ich mich sorgen, dass sie nicht denken ich bin dumm, bei dir musste ich das nicht.
Meine Augen brennen wegen Tränen.
Ich rede viel zu viel über mich selbst und es tut mir Leid, aber bei dir musste ich mich nie entschuldigen.

Aber jetzt ist es so. Alles ist doof.
Ich hoffe trotzdem, dass es dir gut geht und deswegen kann ich dir nicht böse sein, das könnt ich niemals. Hab dich Lieb❤

Dein Früchtchen🐥

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2023 um 9.57 Uhr

Hey liebste Zoe,
letzte Nacht habe ich wieder von Dir geträumt und es hat sich so echt angefüllt, doch als ich aufgewacht bin ist alles wieder verflogen und es hat mich zum weinen gebracht. Es ist wirklich alles so unfassbar. Ich wollte Dir nur sagen, dass Du uns wirklich allen sehr fehlst. Mein Alltag ist nun nicht mehr wie er war, nicht nur weil ich Dich immer in der Schule gesehen habe, sondern auch weil wir uns so gut wie jeden Abend unterhalten haben. Ich vermisse dich einfach so sehr.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2023 um 23.02 Uhr

Ach man... meine Maus Du fehlst mir so unendlich.
Irgendwie habe ich noch so kleine Momente, da denke ich, dass ich dich gleich wiedersehe, aber im nächsten holt mich die Realität wieder zurück und es macht mich soo unsagbar traurig, dass ich Dich leider nie wieder sehen werde.
Ach wäre es einfach nicht passiert!!!
😭😭😭

Ich hab Dich lieb❣

Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2023 um 11.05 Uhr

Zoe ich vermisse Dich so doll. Ich wünschte Du hättest es nicht getan. Meine Gedanken sind immer bei Dir. Ich denke sehr sehr oft an unsere gemeinsamen Erlebnisse und wie wir uns gegenseitig immer Spitznamen gegeben haben oder die Sprüche, die Du mir immer erzählt hast. Jeder einzelne Tag ohne Dich ist eine Qual. Ich hoffe trotzdem, dass Du dort oben glücklich bist und Deinen Frieden gefunden hast. 🕯️❤️

Deine beste Freundin Lionora ♥︎♥︎♥︎

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2023 um 16.38 Uhr

Hey liebste Zoe,

die Tage ohne Dich sind eine Qual. Mittlerweile bist Du schon 2 Monate weg und es fühlt sich viel länger an. Ich kann und ich will mir nicht vorstellen, dass ich Dich nie wieder sehe. Alleine durch die alten Bilder und Videos, die ich mir ständig anschaue, denke ich wirklich, dass all dies nicht geschehen ist, doch dann springt mir die Wahrheit wieder ins Gesicht. Ich hoffe Nachts immer wenn ich schlafen gehe, dass ich von Dir träume, dann hab ich wenigstens kleine Momente mit Dir, auch wenn sie nicht echt sind. Oder doch? Sobald ich aufwache verfliegt alles und die Realität steht wieder nah. Weißt du noch als du Geburtstag hattest und ich bei Dir war? Wir haben zusammen Spidermann No Way Home im Kino geschaut. Du bist während des Films immer ein Stück aus Spaß von weg gerutscht, weil ich mir Asiatische Nudeln MIT ERDNUSSSOßE gekauft habe. Oder als wir noch Kuchen bei Dir zuhause an Deinem Geburtstag gegessen haben und Du mir ein sehr sehr lustiges Bild am Tisch gezeigt hast. Wir konnten uns kaum mehr einkriegen vor lachen. Ich hab mich immer sehr gefreut, wenn wir etwas miteinander unternommen haben, denn dann hatte ich das Gefühl, Dir würde es ein Stück besser gehen. Ich möchte nicht, dass all das weg ist. Ich wünschte Du wüsstet, dass Du mir sehr doll fehlst.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2023 um 14.33 Uhr

Zoe ich wünschte ich könnte Dir es persönlich sagen, dass ich Dich unglaublich vermisse. Du fehlst mir wirklich sehr. Es ist nicht leicht ohne Dich zu leben.

Deine beste Freundin Lionora ❤️

Kerze

Psyxx/Felix
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2023 um 8.24 Uhr

Hey Zoe, ich bin's Felix bzw. Psyxx von Telegram, habe es von Ramen erfahren und wollte es erst nicht für wahr halten, bis ich die anzeige gefunden habe. Ich weiss noch nicht was ich sagen soll, ich vermisse dich einfach. Wir kannten uns zwar nur vom schreiben aber ich weiss wie es dir ging, zumindest wie du es mir geschrieben hast. Broti und ich vermissen dich sehr...

Ich hoffe einfach dir gehts da oben gut.

Ruhe in Frieden Zoe❤️

Felix

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2023 um 21.35 Uhr

Hallo mein Krümel, 🐨

Ich muss Dir unbedingt wieder was schreiben. Es sind ja wieder ein paar Tage vergangen und ich habe fürchterliche Sehnsucht nach Dir.
Dadurch das ich Dir hier schreibe, gibt es mir das Gefühl, Dir noch etwas näher zu sein.
Eigentlich würde ich Dir am liebsten jeden Tag schreiben, aber es ist nach wie vor nicht einfach.
Gefühlt könnte ich am liebsten nur schreien. Einfach alles aus mir raus schreien. Diese Achterbahnfahrt der Gefühle wie Trauer, Schmerz, Leid, Leere..
Alle sind sie noch vorhanden. Und es fühlt sich nicht weniger an. Ich fühle mich immernoch wie in einer Blase. Irgendwie ist alles dadurch gedemmt. Die Welt nehme ich dadurch nicht so wirklich war. Es fühlt sich wie in einem Alptraum an, nur leider möchte dieser Alptraum einfach nicht aufhören. Es wäre so schön, morgens aufzuwachen, und alles ist so wie früher. Du würdest in deinem Bettchen liegen, ich hätte Dich geweckt, dir morgens
Frühstück gemacht, ein Küsschen 💋 auf die Wange gegeben, und Dir gesagt
"Ich hab Dich lieb! "❤️

Zoe Du fehlst mir so wahnsinnig!!

Ich verstehe einfach nicht, die Liebe, die wir dir gaben, die ganze Liebe, wieso ist sie nicht bei Dir angekommen. Was hätten wir noch tun müssen, dass Du Sie erkannt oder vielleicht gespürt hättest? War all das für Dich wirklich nicht ausreichend ??😞😢
Und trotz alle dem hattest Du den Drang, einen anderen Weg gehen zu müssen.
Wenn ich doch nur wüsste, ob es Dir jetzt wirklich gut geht.

Ich vermisse Dich soo sehr und hab dich lieb ♥️

Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2023 um 21.51 Uhr

Hey liebste Zoe,
Es ist so unbeschreiblich wie Du einem fehlst. Ich wünschte Du wärst wieder hier. In der Schule ist alles schlimmer geworden ohne Dich. Ich halte es kaum aus, jeden Tag dort ohne Dich zu verbringen. Es ist alles nicht mehr das gleiche ohne Dich. Natürlich ist es das nicht, es ist einfach so, dass meine Gedanken während des Unterrichts immer bei Dir sind und besonders schmerzhaft ist es dann immer, wenn ich an unsere schönen Momente zurück denke und ich weiß, dass ich diese nie wieder erleben kann. Mir fällt nicht ein einziger Grund ein, wieso ich das Schulgebäude betreten soll, nur, dass ich dort rein MUSS, doch was ich damit sagen möchte ist, dass Du mir fehlst. Es ist wirklich so unfassbar, dass Du es wirklich getan hast, ich meine hätte ich in letzter Zeit in der Schule noch mehr auf Dich achten sollen? Obwohl ich das doch getan habe. Ich kann mir vorstellen wie schwer es für Dich war, die andere Seite in den letzten Wochen in der Schule zu überspielen. Ich war doch da, leider hat es nicht gereicht. Der Schmerz ist sehr groß weißt Du. Ich weiß nicht, wie ich das alles ohne Dich hinbekommen soll. Ich vermisse Dich so sehr.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2023 um 0.06 Uhr

Hallo mein Sonnenschein,
Ich muss dir unbedingt schreiben ✍️.
In den letzten Tagen ging es mir nicht so gut
Obwohl ich mich versuche abzulenken, denke ich oft an Dich und muss oft weinen. 😭Ich habe so fürchterliche Sehnsucht nach Dir. 😢
Viele sagen,dass es mit der Zeit besser wird, 🤔 aber egal was ich mache, es fühlt sich irgendwie alles falsch an.
Und momentan kann ich es nicht glauben, dass sich dieses Gefühl überhaupt ändern wird.
Es tut so weh....
Dieser fürchterliche Schmerz...
Es zerbricht mich....
Es zerreißt mich.....

Du fehlst mir so sehr!!

In ewiger Liebe 💘

Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2023 um 21.30 Uhr

Ich vermisse dich Zoe,
ich wünschte du wärst einfach wieder bei uns. Du fehlst so sehr.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Sis
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2023 um 1.58 Uhr

Hey meine little Sis,
Ich vermisse dich so sehr!❤️
Ich hab mir extra für dich ein Tatoo stechen lassen...
Egal was du dachtest als du gestorben bist... wir werden dich nie vergessen und wir werden immer mit dem schmerz leben den dein verlust uns bereitet. Weißt du wir hätten noch so viel machen können zusammen so viel spaß haben... ich hab mich so gefreut mit dir feiern gehen zu können oder zusammen zur gamestate... all das dürftest du nie erfahren all das hast du dir genommen! Ich wünschte du wärst hier und dennoch hoffe ich so sehr das du jetzt mit deiner Entscheidung auch das erreicht hast was du wolltest glücklich geworden bist und in frieden ruhst!
Für immer in liebe deine große Schwester!❤️

Kerze

Dein Papi und deine Mami
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2023 um 0.56 Uhr

Hey kleine Süße,🧸

Viele, viele Küsse 😘😘😘
schickt Dir das Kerzenlicht, 🕯
um Dir zu sagen " WIR VERGESSEN DICH NICHT!!"

Eine Rose 🌹 entsteht im Kerzenschein, Du wirst für immer in unserem Herzen sein.

Wir haben Dich lieb und vermissen Dich sehr!
Dein Papi und deine Mami
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2023 um 17.09 Uhr

Hey liebste Zoe,
Ich hoffe Dir geht es dort oben gut. Heute war der erste Tag nach den Ferien, an den ich wieder zur Schule gegangen bin. Es war schrecklich und hat sich wirklich so falsch angefühlt. Jeder Tag ohne Dich in der Schule wird immer unerträglicher, weil mich langsam die Realisierung ereicht hat, doch dies möchte einfach alles nicht war haben. Weißt Du, ich hatte endlich jemanden gefunden der mich wirklich verstanden hat und das Gefühl, das diese Person, die Du warst, nicht mehr da ist, ist wirklich schmerzhaft. Ich habe das Gefühl, wenn ich einen Sonnenauf-& untergang sehe, der besonders schön aussieht, dass Du mir sagen möchtest, dass Du immer noch bei uns bist und dass Du dort oben glücklich bist. Das hoffe ich sehr. Doch desto mehr schmerzt es, das Du weg bist. Manchmal denke ich wirklich, dass du eines Tages ganz plötzlich wieder erscheinst. Ich wünschte so sehr, dass ich Dich schon früher kennengelernt hätte, dann hätte wir mehr Zeit mit einander verbringen können. Doch wirklich kennengelernt, habe ich Dich leider erst Anfang 8.Klasse. Dabei fällt mir gerade ein, dass wir uns glaube ich das erste mal wirklich richtig entgegen gekommen sind, als wir in der 7. Klasse gerade online Unterricht in Geografie in Corona Zeiten hatten und wir zufälliger Weise zusammen alleine in eine Gruppe gepackt wurden. Wir mussten gemeinsam über ein Thema per Sprachchat diskutieren und Du kamst mir sehr schnell sympatisch rüber. Ein paar Wochen später habe ich Dir dann eine Frage über ein Videospiel gestellt, dass wir gemeinsam gespielt haben und so passierte alles. Wir standen gemeinsam in den Hofpausen zusammen, bis ich dann kurz später Elisa dazu geholt habe und du nach einer Weile auch Sophie und so wurdest vorallem Du meine beste Freundin. Jetzt da Du weg bist tut alles umso mehr weh. Ich komme dich immer wieder besuchen, denn dann denke ich, Du bist in meiner Nähe. Ich wünschte so sehr, ich könnte Dich wieder sehen. Ich vermisse dich so stark.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 22.55 Uhr

Hallo mein Engel,
jetzt ist ein neues Jahr angebrochen und dass konnte ich nicht mit Dir feiern. Du hast mir Weihnachten schon so unsagbar gefehlt.
Ich vermisse die ausgiebigen und tollen Gespräche mit Dir, Deinen unheimlich schönen schrägen Humor und Dein herzliches Lachen.

Die Welt ist um so viel ärmer ohne Dich, Du fehlst mir einfach so unbeschreiblich, dass es mir die Seele zerreißt.

Ich hoffe das es Dir gut geht wo auch immer Du jetzt bist.

Ich habe Dich lieb.
Dein Papa

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 5.23 Uhr

Hey meine kleine Maus ,
nun hat ein neues Jahr begonnen . Auch wenn es jetzt irgendwie falsch klingt,
wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr 2023. ✨🍾🥳
Auch heute verging der Tag nicht ohne dass ich ständig an Dich gedacht habe.
Du fehlst mir und ich vermisse Dich soo. Ich hätte Dich so gern umarmt und gedrückt, aber leider ... ging es nicht .
❤️Ich hab Dich lieb !♥️
Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 0.05 Uhr

Hey liebste Zoe,
nichts destro trotz wünsche ich dir trotzdem ein frohes neues Jahr. Ich vermisse dich.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 16.38 Uhr

Hey, meine kleine Maus, ❤️
der Zeitpunkt zum Jahreswechsel rückt immer näher. Und um so später der Tag wird um so trauriger werde ich.

D u f e h l s t m i r s o !!!😔😢
Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 1.29 Uhr

Zoe ich vermisse dich so. Ich hätte am liebsten mit dir etwas in den Ferien unternommen. Warscheinlich wären wir shoppen gegangen und hätten dann bei einander übernachtet. Dein ganzes Geld hättest du bestimmt wieder für Mangas ausgegeben. Ich will dich doch einfach wieder sehen. Ich fühle mich so leer ohne dich. Heute Nacht am 31.12.22 werde ich in den Himmel zu dir hinauf blicken und deinen wunderschönen Anblick genießen.Ich denke ständig an dich.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2022 um 2.06 Uhr

Hey meine kleine Maus,
Bevor ich schlafen gehe, wollte ich dir eine "GUTE NACHT" 😴 wünschen und eine Kerze 🕯 anzünden, damit das Licht niemals ausgeht.
Träume was schönes...
Ich hab Dich lieb! 😘♥️😘♥️
Deine Mami

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2022 um 23.15 Uhr

Eine Kerze für Zoe ❤️
Eine Umarmung, Trost und Kraft für alle, die sie so sehr lieben und vermissen.
In stiller Anteilnahme
Melanie und Enno
mit Tamme

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2022 um 2.14 Uhr

Hey, meine kleine Maus!

Es war Weihnachten und auch schon der 1. Weihnachtsfeiertag bzw. wenn ich Dir diese Zeilen geschrieben habe, hat mittlerweile der 2. Weihnachtsfeiertag schon begonnen. Ich möchte Dir immer soviel erzählen, dennoch ist es schwierig die richtigen Worte zu finden.
Ich beginne mit Weihnachten ( heilig Abend). Ich war nach dem aufstehen schon wieder ziemlich traurig. Man wacht auf, und es kommt leider wieder die Realität, dass Du nicht mehr da bist.
Es lag zusätzlich auch noch daran, dass wir leider auch noch ohne Oma Margrit Weihnachten feiern mussten, da sie sich mit Corona angesteckt hat.
Wir haben versucht aus diesem Tag das Beste daraus zu machen, obwohl es wirklich nicht einfach war. Marko hatte uns noch besucht, was sehr schön war. Kim war auch zu Hause. Dadurch wurden wir wieder etwas abgelenkt, aber nur etwas. Meine Gedanken waren trotz alle dem ständig bei Dir. Wir haben versucht Weihnachten so gut es ging wie IMMER bei uns traditionell zu feiern.
Es funktionierte natürlich nicht so.
Ich denke mal, dass jeder von uns in Gedanken bzw. in sich gekehrt war.
Es geht nicht ohne Dich!!!
Du fehlst mir soo !!!!
Und immer taucht der Gedanke wieder auf, dass es jetzt immer so sein wird.
Für mich nicht vorstellbar.
Jeder kann sich zu Weihnachten was wünschen.
Ich hätte da nur einen einzigen Wunsch....dich wieder zu bekommen.
Leider kann man mir diesen Traum nicht erfüllen.
Auch wenn wir getrennt sind, feiere ich Weihnachten in meinen Träumen mit dir zusammen.
1. Weihnachtsfeiertag:
Erschöpft und irgendwie auch müde bin ich wieder aufgestanden.
Was richtig schön war , dass Kim noch da war. Sie musste dann leider wieder weg aber es war trotzdem schön. Am Nachmittag haben wir Dich besucht. Haben Dir auch wieder neue Lichter aufgestellt, damit Du es auch schön hast.
Es fühlt sich nicht gut an, meine Tochter hier auf dem kalten Friedhof zurück zu lassen, denn Dein Zuhause ist hier bei uns, hier wo ich Dich immer gewärmt habe, wenn Dir kalt war. Und auch hier erwache ich wieder, dass Du für immer jetzt dort bleiben wirst.
Ich verstehe es nicht!
WARUM?????
Hätten wir es nicht doch gemeinsam schaffen können, auch mit deinen Freundinnen zusammen?
Diese Fragen und noch viele andere, werden immer für uns offen bleiben.
Ich habe Dich wahnsinnig doll lieb!
Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 21.56 Uhr

Hey liebste Zoe,
Du fehlst mir so sehr, ich kann es garnicht beschreiben. Es ist so unvorstellbar, dass du nicht mehr da bist. Immerwieder gerate ich in Versuchung, dir eine Nachricht zu schreiben, doch dann fällt mir wieder ein, dass es nicht mehr geht. Der Schmerz in meinen Herzen ist leider immer noch genauso groß, wirklich bessern tut sich so gut wie garnichts. Du befindest dich jeden Tag in meinen Gedanken. Ich wünschte so sehr du wärst hier. Weihnachten gestern hat mich zum Glück etwas abgelenkt. Auf meinem Schreibtisch steht ein Bild von uns, auf dem wir gemeinsam in deinem Zimmer nebeneinander liegen. Wenn ich daran zurück denke, fallen mir so viele schöne Momente ein. Du wolltest ein Mal, dass ich von dem Fischfutter probiere, dass du danach den Fischen gegeben hast, tatsächlich habe ich es nicht gemacht. Ich hatte auch immer ziemlich respekt davor deine Fische zu füttern, heute hätte ich es für dich wahrscheinlich getan. Witzig war auch, als ich von deinem Sitz-Gummiball runtergefallen bin, weil ich zu sehr darauf rumgewipt habe, du konntest dich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Weißt du noch, als wir solch ein Minecraft-Build-Battle auf unserer Nintendo-Switch gemacht haben. Ja, die Kategorie war ein bestimmtes „Haus“ zu bauen, ich denke du wüsstest was ich meine. Deins sah wirklich Hammer aus, wie ein gelernter Profi hast du das gemacht. Doch meins im Gegensatz….ehm ja, müssen wir nicht weiter drauf eingehen. Du hast leider sehr oft an dir gezweifelt, obwohl das doch garnicht nötig war. Du warst z.B bester „Minecraft survival games Profi“. Es war erstaunlich was du alles dort in dem Spiel kreiert hast. Kreativ warst du auf jeden Fall, vorallem im Kunst unterricht. Ich bin ehrlich, ich hatte noch nie so eine tolle Freundin. Du konntest mich wirklich so gut wie immer zum Lachen bringen. Ich hoffe natürlich, dass ich das auch konnte. Ach man, wie sehr ich dich und deine besondere Lache vermisse. Deine Lache war wirklich so schön und vorallem lustig. Die hat immer diesen Schwung dazugegeben, dass man gefühlt nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Leider war es für dich nicht immer einfach und deshalb hast du deinen Frieden gesucht und hoffentlich auch gefunden. Diese Zeit ist so extrem schwer zu überstehen, doch für dich gebe ich so viel ich kann, denn genau das hättest du gewollt. Jemand „weiteres“ werde ich jedoch nicht finden, dem ich so vertrauen kann wie dir, du wüsstest was ich damit meine. Ja, die Zeit mit uns hat wirklich Spaß gemacht, sie war besonders und ich verspreche dir, dass ich nichts anstellen werde, was du nicht gewollt hättest. Ich vermisse dich so unglaublich doll.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Vicky
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 13.39 Uhr

Liebe Zoe,auch heute am 24.12. sind unsere Gedanken bei dir du wirst so sehr vermisst.

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 11.07 Uhr

Hey liebste Zoe,
heute ist der 24. Dezember und das heißt Weihnachten. Eigentlich hätte ich dir eine Deadpool Figur zu Weihnachten geschenkt, du hättest dich sicher darüber gefreut. Dieses Weihnachten wird anders sein. Ich bin erwacht, jedoch ohne Motivation heute Weihnachten zu genießen. Wie auch? Ich würde dich am liebsten jetzt umarmen, in meinem Herzen tuhe ich dies. Du fehlst einfach zu sehr. Ich hoffe jedoch, dass du dort wo du bist, glücklich bist. FROHE WEIHNACHTEN.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 1.14 Uhr

Hey, meine kleine Maus,
Nun ist heute der 24. Dezember 2022 und es ist Weihnachten.
Auch diese Tage werden schrecklich sein, ohne Dich. Aber nicht nur diese Tage. JEDER TAG ist ohne Dich nicht mehr der, wie es mal war. Es ist ein riesiges Loch in meiner kleinen Familie entstanden. Und ich kann mir momentan noch nicht vorstellen, dass dieses Loch jemals sich wieder schließen wird.
In mir herrscht eine Gefühlswelt von Traurigkeit, Leere, Schmerz, Sehnsucht...
Ohhh... ich würde alles dafür geben Dich wieder zurück zubekommen.
Ich habe so fürchterliche Sehnsucht Dich zu umarmen, Dich ganz fest an mich zu drücken, mit Dir zu kuscheln...
Weisst Du noch...wir haben es uns sehr oft auf der Couch gemütlich gemacht, gekuschelt und uns dabei einen Film angesehen.
Du fehlst mir soo unendlich!
Ich hoffe wirklich, dass Du da, wo Du jetzt bist, es Dir wirklich gut geht. Manchmal denke ich, dass Du als unser kleiner Engel von einer Wolke uns aus zu lächeltst, als ob Du sagen würdest " Habt keine Angst um mich, mir geht es jetzt gut!!"
Ich liebe Dich soo sehr meine kleine Tochter ....und wünsche Dir egal wo Du jetzt bist FROHE WEIHNACHTEN!!!

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2022 um 1.51 Uhr

Hey aller liebste Zoe,
es fällt mir schwer all meine Gefühle auszudrücken, die gerade in meinem Kopf herumschwirren. Du fehlst mir so unglaublich, es ist wie, als hätte jemand ein Stück meines Herzens herausgebrochen. Ich komme dich regelmäßig besuchen, damit ich das Gefühl habe, in deiner Nähe zu sein. Immerwieder schaue ich mir alte Bilder und Videos an, höre deine musik, denke an uns. Ich kann mich noch erinnern, wie wir beide zusammen immer zu dem einen Lied deiner lieblings-Band gesungen oder eher gesagt geschriehen haben, das tuhe ich weiterhin. Kannst Du dich auch noch an Klassenfahrt erinnen, als wir laut gemeinsam deine Songs gehört haben und zusammen in einem Bett geschlafen haben und es so warm war bis wir dann in den Morgen hinein im Bett geschwitz haben.Ich glaube, ich bin sogar einmal deswegen aus dem Bett gefallen und du konntest nicht mehr auf hören zu lachen, weil es so lustig aus sah, wie ich dort lag.Ich vermisse unsere unaufhaltbaren Lacher, die oftmals durch deinen Humor enstanden. Es ist schwer das normale Leben weiter zu führen, wenn man weiß, dass überhaupt nichts normal ist und für mich wird das auch niemals mehr so sein. Jetzt wo du weg bist, ist alles anders, mir fehlt dieser Teil an Motivation in die Schule zu gehen, überhaupt noch etwas zu tun. Du warst für mich die beste Freundin, die mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, mit der man überalles reden und lachen konnte. Du hast mir Ragow gezeigt und noch vieles mehr. Ich wünschte, ich wäre am Montag da gewesen um die letzten Stunden mit dir zu genießen und doch war ich es nicht und das ärgert mich. Tränen fließen jeden Tag um dich, doch ich weiß, du hättest das nicht gewollt, doch leider ist es so. Weißt du Zoe wir hatten da doch noch diesen Deal am Laufen. Ich schau mit dir gemeinsam Avatar und du dann aber Doctor Strange 2 mit mir. Schade, dass es nicht passiert ist.Es fühlt sich einfach alles nicht mehr richtig an. Ich kann es nicht beschreiben wie sehr du mir fehlst. Unsere Erinnerungen bleiben auf Ewig in meinem Herzen.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Elisa
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2022 um 0.53 Uhr

Hallo Zoe, eine lange Liste von schlaflosen Nächten entsteht grade. Mein Gehirn denkt immernoch, du bist einfach nur krank und kommst bald wieder oder das du umgezogen bist. Mir fehlen deine Nachrichten und deine Witze. Mir fehlt die Zeit die wir zu Viert verbracht haben. Ich vermisse dich so sehr und ich kann das einfach nicht. Es klingt wahrscheinlich egoistisch, aber mir ging es so gut, Alles war wunderbar und ich kriegte endlich mein Leben auf die Reihe, aber dann passierte das. Ein paar Leute hatten mich aufgemuntert und mit mir angefangen zu backen. Ich weiß jetzt was ich später machen will und ich hätte mir gewünscht wenn ihr Drei rüberkommt und meine Backkreationen kostet. Ich wünschte einfach du wärst da. Ich sag die ganze Zeit, dass ich nicht wütend auf dich bin, weil es dir ja schlecht ging, aber um ehrlich zu sein, bin ich es schon. Das ist das erste Mal das ich wütend auf dich bin. Alles was jetzt noch bleibt, ist Leid und Erinnerungen an dich und ich wünschte wir hätten viel mehr gesammelt. In so einer kurzen Zeit waren wir beste Freunde und es blieb nicht viel Zeit für uns, um tausende von Sachen zu machen, die wir schon immer wollten. Jetzt muss ich wohl ohne dich alt werden. Jetzt bist du hoffentlich an dem schönsten Ort, den man sich nur vorstellen kann, denn das verdienst du. Ich habe dich Lieb Früchtchen, nichts was ich sage soll je als negativ aufgenommen werden, da, wie du weißt, ich sehr schlecht mit Worten bin.
Dein Würstchen

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2022 um 23.30 Uhr

Hey meine kleine Süße,
es sind ein paar Tage vergangen seit meinem letzten Eintrag.
Es ist für mich noch nicht zu realisieren, dass Du nicht mehr da bist. In meinen Träumen erscheintst Du so realistisch, so fröhlich, ja es scheint sogar als ob nichts passiert wäre. Du wolltest für Deine Freundin ein Geburtstagsgeschenk mit mir besorgen. Kurz bevor ich aufwachte kam die Wahrheit dass Du verstorben bist und wir beide leider ALL DIESE DINGE nicht mehr zusammen unternehmen können.
Dieser Traum war so wirklich, dass das Aufwachen mich leider für diesen Tag unendlich traurig stimmte.
Vorgestern war ich mit deinem Papa einen Weihnachtsbaum kaufen. Die Frage kam auf, ob wir in diesem Jahr überhaupt einen aufstellen. Beim Kauf warst Du immer mit dabei. Es hat immer besonderen Spaß gemacht. Bis wir vier einen Baum gefunden hatten der uns allen gefiel, ist schon etwas Zeit vergangen.
Leider war es diesmal nicht spaßig, auch wenn man für einen kurzen Moment abgelenkt war. Eins war klar!
Du fehlst...
Ich hab dich lieb!
Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2022 um 22.34 Uhr

Hey liebste Zoe,
es fühlt sich nicht richtig an, ohne dich im Unterricht zusitzen, insbesondere in Astronomie, da saßen wir immer zusammen. Zoe ich vermisse dich so, du fehlst mir jeden Tag mehr und mehr, ich kann es leider immer noch nicht realizieren. Der Schmerz in meinem Herzen ist groß und ich wünschte wir würden jetzt gemeinsam im Kino sitzen und Avatar 2 schauen. Du wolltest den unbedingt mit mir schauen. Jeden Tag hast du mir immer gesagt:“Lori, du Würstchen wir müssen ganz dringend Avatar zusammen schauen, das ist ein Muss Fräulein.“ Ich weiß genau, dass du mir das so oft gesagt hast. Weißt du, Sophie hat mich sogar überredet ein Manga zu lesen, kannst du dir das vorstellen? Ich und ein Manga? Ach du fehlst mir so, ich wünschte ich könnte nocheinmal mit dir reden, dich umarmen, Abschied nehmen. „Ich will dich wieder haben“, das sagt mein Kopf ständig und immer wieder. Das wollen wir alle. Doch da wo du nun bist, bist du hoffentlich glücklich.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2022 um 22.58 Uhr

Du fehlst mir sooo!!!!

Deine Mami

Kerze

Deine Mami
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2022 um 22.33 Uhr

Mein kleiner Krümel!
Das, was passiert ist, ist für mich immer noch unfassbar und die Gefühlswelt, die bei mir im Inneren herrscht, ist sehr schwer in Worte zu fassen.
Die Vorstellung, Dich nie wieder sehen zu können, Dich nicht mehr zu umarmen, Dein Lächeln zu sehen, zerbricht mir das Herz und es fällt schwer, damit klarzukommen.
Ich hätte so gern gesehen, wie Du weiter aufwächst, Dein Leben meistert, ja vielleicht auch nach Deinem Ziel auch Meeresbiologin geworden wärst. Egal, was es geworden wäre, wir hätten Dich dabei begleitet. Du hättest bestimmt Deine Sache gut gemacht, so wie Du auch den Rest gemeistert hast.
Du warst immer ein kleiner Clown, hast andere zum Lachen gebracht, wusstest immer einen Rat und standst für andere, die Hilfe benötigten, immer zur Seite, aber hast dabei Dich selbst vergessen.
Für Dich gab es nur eine Hilfe, nur einen Weg, der Dich von Deinem Schmerz und Leid befreien konnte.
Nun bist Du von mir gegangen….
Meine geliebte kleine Tochter!!
Du wirst für mich immer mein kleiner Hosenscheißer bleiben, den ich für immer in meinem Herzen lieben werde. Mein kleiner Sonnenschein, mein Stern.
Ich hoffe sehr, dass Du jetzt Deinen Frieden gefunden hast, ohne Schmerz und Leid.
Die Zukunft für mich wird, ohne Dich, sehr schwer zu ertragen sein. Mir bleibt nur die Möglichkeit, Schritt für Schritt und Tag für Tag mit dem Alltag umzugehen.
Aber ich freue mich schon darauf, wenn meine Zeit gekommen ist, Dich wiederzusehen und Dich wieder ganz fest in meinen Armen halten zu können.
Ich vermisse Dich so sehr und werde Dich auf ewig lieben.
Deine Mami

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2022 um 21.08 Uhr

Hey meine aller liebste Zoe,
ich denke ich habe beim ersten Schreiben nicht alles ausgedrückt, was ich nocheinmal erwähnen wollte. Ich weiß genau, wie sehr du littst und dachte wir hatten alles unter Kontrolle. Doch dies ist nun leider nicht mehr relevant. Ich hoffe ,dass ich dir nochmal eine tolle und genießbare Zeit gemacht habe und dass du nun endgültig deinen Frieden gefunden hast. Du weißt, wie sehr ich dich als Freundin lieb hatte und wie gern wir etwas miteinander unternommen haben. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, ganz tief. Für mich bist und bleibst du Teil meines ganzen Lebens, du bist die beste Erinnerung die ich besitze und diese bleibt für immer. Jede Nacht und jeden Abend denke ich an unsere gemeinsamen Erlebnisse. Es war so schön als wir an dem Smastag zusammen noch im A10 waren und du dir 10 Mangas gekauft hast. Du hast versucht jeden kleinen Cent für deine Mangas zu nutzen. Das war so lustig. Wir sind extra nocheinmal zum „Talia“ gerannt um dir noch ein weiteren Manga zukaufen. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass du dir ein anderes Mal auch ein Deadpool Manga gekauft hast. Deine Augen haben vor Freude gestrahlt. Ich fand unsere gemeinsamen Abendgespräche auch immer sehr toll, wir haben meistens immer über Deadpool und Wanda geredet,aber auch über ernste Themen. Du hast mich einfach verstanden. Zoe du warst meine Vertrauensperson. Du warst immer für mich da und ich auch immer für dich, anscheinend hat es nicht gereicht und ich wünschte es hätte, doch nun bist du ein wunderschöner Engel der hinab schaut und auf uns alle aufpasst. Ich vermisse unsere Gespräche, unsere gemeinsamen Schulpausen, indem wir oft zusammen Clash Royal gespielt haben. Jedes Mal wenn ich im Unterricht sitze denke ich an dich, an uns. Mein Herzenswunsch, dass du nun endlich deinen Frieden gefunden hast, ist hoffentlich in Erfüllung gegangen.Ich vermisse dich so sehr.

Deine beste Freundin Lionora

Kerze

Deine Muddi
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2022 um 14.36 Uhr

Meine Süße!
Wenn Tränen könnten Dich erwecken,
So wärst Du schon längst erwacht;
Den größten Schmerz hier auf Erden
Hat uns Dein früher Tod gebracht.

Ohh... mein kleiner Krümel, Du fehlst mir so!!

Deine Muddi

Kerze

Arlinda
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2022 um 9.11 Uhr

Liebe Zoe wir vermisse dich sehr obwohl du jetzt nicht mehr bei uns bist lebst du in unseren Erinnerungen immer noch.Du warst eine tolle Freundin in der 7. Klasse waren wir sogar sehr gute Freunde wir sind zusammen in Sport gerannt und haben währenddessen über Horror/spiele geredet oder was ich auch nie vergessen werde ist das wir im Sportunterricht gesungen haben und ich die Bedeutung von dem Lied nicht wusste du aber trotzdem mit mir mitgesungen hast ebenfalls wo du im Lateinunterricht etwas von der Serie Rick und Morty gespielt hast und jeder fasziniert war das du so ein schweres Stück spielen konntest oder generell deine Rick und Morty Faszination.Ich werde deine tolle selbstgechriebene Horrorgeschichte die echt gut war auch nie vergessen.Es ist so traurig und ich wünschte mir so sehr das ich nicht so blind gewesen wäre und gesehen hätte was eine tolle Freundin du warst und ich aus der 8.und 9.mehr Zeit mit dir verbracht hätte denn die meisten Erinnerungen habe ich mit dir in der 7.erlebt ich wünschte mir ich hätte mehr mit dir erlebt.

Ich wünsche der Familie Herbst viel Kraft und all das gute der Welt.

Kerze

Vicky
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2022 um 7.27 Uhr

Wir werden dich nie vergessen

Kerze

Eine Mama
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2022 um 11.22 Uhr

Liebe Familie und Freunde von Zoe
es gibt wohl keine Worte, die euren Verlust und euren Schmerz lindern können. Auch wenn ich Zoe nicht persönlich kannte, möchte ich euch sagen, wie unendlich leid es mir tut. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft für die vor euch liegende Zeit. Und ganz viele positive Gedanken und Erinnerungen an Zoe

Kerze

Till und Familie
entzündete diese Kerze am 7. Dezember 2022 um 11.12 Uhr

Liebe Zoe,

Der Schmerz und die Trauer sind nicht in Worte zu fassen. Die Leere die sich bei der Nachricht deines Todes aufgetan hat, lässt sich vielleicht nach und nach mit Erinnerungen füllen.
Da waren Ausbruchsversuche aus dem Kindergarten, stundenlanges Strudeln im Schwimmbad und ausgedehnte Verabschiedungen. Das Erschaffen riesiger Minecraft-Welten, die langen Gespräche und das Chillen beim Hören von Musik oder Horrorstorys werden fehlen. Du Warst immer da, wenn man Dich brauchte und einfach ein cooler Kumpel!
Wie nur sollen zukünftig unsere festen Termine funktionieren? Die Geburtstage? Halloween? Sylvester? …..?
Wir werden Dich so sehr vermissen. Deinen scharfen Verstand, die trockenen Sprüche, den feinen Humor und Dein großes Herz.
Wir hoffen, dass da wo Du jetzt bist, wieder dein unbeschwertes Lachen zu hören ist.

Kerze

Deine Oma Moni
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 16.25 Uhr

Meine liebste Zoe,

es tut so weh, dass Du nicht mehr da bist.
Ich wollte so gern mit Dir erleben,
dass Du Meeresbiologin geworden wärst.
Du hättest das hervorragend gemacht
und vielen Tieren geholfen.
Du fehlst unendlich, ich vermisse Dich so sehr,
ich werde Dich immer lieben
Deine Oma Moni

Kerze

Nelly und Familie
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 15.45 Uhr

Liebe Familie Herbst,
wir möchten ihnen unser herzliches Beileid aussprechen.
Für diese schwere Zeit wünschen wir ihnen viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die ihnen zur Seite stehen.
Nelly und Familie

Kerze

Dein Papa
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 15.28 Uhr

Meine liebe Tochter Zoe

Du bist die liebenswerteste und reinste Seele, die ich jemals kennen lernen durfte.
Du warst für mich nicht nur mein Sonnenschein, für mich warst Du mein Stern, mein Engel.
Vielen hast Du herzlich zur Seite gestanden und geholfen, leider konntest Du das nicht bei Dir selbst.
Ich hoffe, dass Du jetzt an einem besseren Ort bist, wo Du Deinen Frieden gefunden hast.

Für immer bist Du tief in meinem Herz.
In ewiger Liebe Dein Papa

Kerze

Louis und Familie
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 13.26 Uhr

Tief berührt möchten wir Zoe’s Familie unser Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft, Ruhe und Beistand von Familie und Freunden.

Kerze

Dein Papi und deine Mami
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2022 um 0.18 Uhr

Kleine Maus!

Nachts
wenn alles still wird
und die Gedanken
lauter werden
dann wünschen
wir uns manchmal
die Himmelsleiter hochzuklettern
um dir noch einmal
einen kleinen Moment ganz nah zu sein
Nur einen kleinen Augenblick...

Unsere Herzen sind zerbrochen...
Wir lieben und vermissen Dich!
Dein Papa und deine Mami

Kerze

Augustine
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 19.24 Uhr

Liebe Zoe,
es gibt Momente im Leben, da steht die Welt plötzlich still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es mal war.
Ich hoffe, da wo du jetzt bist, kannst du wieder glücklich sein.

Liebe Familie Herbst,
es ist schwer Worte des Trostes zu finden, aber auf diesem Wege wünschen wir ihnen viel Hoffnung und Kraft, in diesen schweren Stunden.
Augustine und Familie

Kerze

Sophie
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 17.01 Uhr

Weißt du Zoe, ohne dich kann ich mit niemanden über Animes und Mangas reden. Außerdem vermisse ich dein schwarzen Humor, weil du mich jeden Tag zum Lachen gebracht hattest und jeder Tag mit dir hat großen Spaß gemacht. Ich vermisse auch deine sarkastischen Seite und alles andere an dir. Ich hätte mir gewünscht, dass wir alle vier mal zusammen auf einen Weihnachstmarkt gegangen wären oder auch mal auf einen Flohmarkt. Ich vermisse dich über alles und ich denke auch jeden Tag an dich. Ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht es dir besser.

Dein hoch qualitativer Teppich von Ikea

Kerze

Eine Mitschülerin
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 13.25 Uhr

Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen. In Gedanken sind wir bei euch und wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.
Eine Mitschülerin und Eltern

Kerze

Lori
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 13.07 Uhr

Die Zeit war viel zu kurz. Von dem Moment an als ich dich kennengelernt habe, weil ich dir eine Frage über ein Videospiel gestellt habe bis, dass du zu einen meiner besten Freunden wurdest. Wir konnten immer so schön lachen, bei unseren gemeinsamen Übernachtungen, beim Shoppen, beim Filme schauen, bei gefühlt allem. Es gibt so schöne Erinnerungen, die wir genossen haben und ich immer bei mir behalten werde. Vor allem unser letzter gemeinsamer Kinobesuch, wo wir Black Panther 2 geschaut haben, wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es wird niemals wieder so sein wie es war und darauf muss ich mich einstellen. Ich vermisse dich unglaublich. Ich wünsche viel Kraft und Erholung an die Familie.

Lionora

Kerze

Elisa
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2022 um 11.28 Uhr

Weißt du noch, als wir vier Kanalwurst gegessen haben? Als du Bananenchips gekauft hast und wir im Park waren? Wie wir uns Bärte angemalt haben und dann Abends so rausgegangen sind? Als wir im A10 Center waren und du in "Talia" nach Mangas und Krimis geguckt hast? Als wir vier uns 20 paar Nuggets von McDonalds geteilt haben? Als wir getan haben, als würden wir einen Frosch hypnotisieren?😂
Es wird jetzt alles nicht mehr so sein, wie es einmal war. Mit dir hat es richtig Spaß gemacht und ich glaube, dass wenn du noch was sagen könntest, dann wäre es, dass wir unseren Humor nicht verlieren sollen. Wir werden dich vermissen und wünschen deiner Familie alles Gute.
Deine Freundin Elisa

Kerze

Neele und Familie
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 18.43 Uhr

Auch wenn wir nicht viel Kontakt hatten, trauern wir um dich, du wirst immer ein Teil unserer Klasse bleiben.
Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft

Kerze

Eine Mutter
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2022 um 18.32 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen, mein Beileid an die Familie

Kerze

Bestattungshaus Horst Wilke
entzündete diese Kerze am 28. November 2022 um 10.31 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Horst Wilke