Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Herr Andreas Tankegestorben am 29. Januar 2020

Stimmungsbild

Birgit Voß, geb. Wolf
schrieb am 17. Februar 2020 um 18.51 Uhr

Wir haben als Kinder miteinander gespielt und uns dann aus den Augen verloren.
Es tut mir so unendlich leid, daß Andreas zu früh sterben musste.
Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl für die Angehörigen.
Birgit Voß

Stimmungsbild

Kati
schrieb am 15. Februar 2020 um 9.12 Uhr

In stillem Gedenken . . . . . . . .
und tiefem Mitgefühl für die Hinterbliebenen
herzlichst Kati.

Stimmungsbild

Karin Bormann
schrieb am 8. Februar 2020 um 12.27 Uhr

Als ich heute die Anzeige in der MAZ las,konnte ich es nicht fassen,dass Andreas verstorben ist.Ich kenne ihn von seinem ersten Schultag an, denn ich war seine Klassenlehrerin und habe ihn seit der Zeit in bester Erinnerung.Er war ein freundlicher,zugänglicher aufgeschlossener Schüler.Und auch wenn wir uns später begegneten,freuten wir uns.Ich bin zutiefst betroffen und traurig,dass ein so lieber Mensch so jung von uns gehen muss. Ich spreche seinen Angehörigen,besonders seiner Mutter mein herzliches Beileid aus. Karin Bormann