Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Richard Drescher

geboren am 30. Dezember 2003
gestorben am 26. Dezember 2017

Kerzen

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2020 um 11.18 Uhr

Zwei lange Jahre ist es nun her, dass wir dich in dein Erdenbettchen legen mussten, mein Mäuschen. Diese Erinnerungen sind stetig und ständig so real in meinem Kopf, dass ich manchmal das Gefühl habe durchzudrehen......
❤️Wir haben dich alle so lieb und wir werden dich immer lieb haben❤️

Noch einmal möchte ich Dein Lachen hören, so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.
Noch einmal möchte ich in Deine Augen schauen, darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.
Noch einmal möchte ich Deine Hand in Meine legen, sie ganz fest halten, nicht loslassen müssen.
Doch …
wohin ich angestrengt in die Totenstille höre, wohin ich verzweifelt in die Dunkelheit der Trauer schaue, wohin ich hoffnungslos in die Leere des Vermissens greife, da lausche, blicke, taste ich vergebens.
Und doch weiß ich …,
dass Du mir zuhörst, wenn ich leise „ich liebe Dich“ flüstere, dass Du mich siehst und lächelst, wenn ich Dein Bild zärtlich streichle, dass Du Dich von mir umarmt fühlst, wenn ich an Dich denke, dass wir uns nah sind,
..... weil Du da bist.

Sehen Sie weitere 191 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Thomas Krause | Nadja und Finn Linzbach
schrieb am 15. Januar 2018 um 9.47 Uhr

Liebe Sylke, Roger, Nathalie und Lenard,
wir haben gerade erst die unfassbare Nachricht erhalten, dass Euer Richard nicht mehr bei Euch ist.
Es gibt keine Worte für unser Mitgefühl über diesen schrecklichen Verlust.
Wir wünschen Euch alle Kraft der Welt, die Ihr jetzt und in Zukunft benötigt.

Unsere Gedanken sind bei Euch.
Thomas, Nadja und Finn

Sehen Sie weitere 2 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Friedhof Gussow

Freitag, 5. Januar 2018 11.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware